ATS 1.05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die OpenBeta für die 1.05 ist bereits raus.
      Darin enthalten nich nur ein Kompletter Vergrößerung der Karte sondern auch ein Reset der bereits erkundeten Straßen.
      Schaut euch aber mal die Karten an.

AltNeu
      Durch meinen Rausschmiss habt Ihr das Recht verloren meine Bauwerke zu zeigen!
      Des weiteren sind alle meine Beiträge im Forum unverzüglich zu löschen!

-Gadarol.de Werbung-
    • Neugestaltete Karten-Haupteigenschaften:
      • Maßstab 1:35 → 1:20 – 1,75x größere Karte (Auftrag früher: 1 Stunde Echtzeit - jetzt 1 Stunde und 45 Minuten)
      • Hunderte von Meilen von neuen längeren Straßen
      • Neue Stadt - Santa Maria
      • Vollständig überarbeitete Stadt – Oxnard
      • Überarbeitetes Straßensystem - Topologie:
        • Neue Interstate I-580 und I-80 Verbindungen
        • I-5 nahe LA Topology korrigiert
        • I-5 nahe Redding Topology korrigiert
        • Neue Strecke von CA-101
      • Korrigierte Interstate Kreuzungen - keine Abzweige, Kreuzugen, und sonstiges mehr auf der selben Ebene
      • 28 überarbeitete oder neue Kreuzugen - vor allem bei Reno, San Francisco, San Diego, L.A.
      • 6 neue Rastplätze – Truck Stops
      • Genauere Höhenprofile - neue steilere Steigungen und Abstiege
      • Berühmte erkannbare Landschaftsmerkmale: Donner pass, Grapevine, Kumeyaay highway, Picachio peak, Humphreys peak, Cajon pass
      [Blockierte Grafik: https://2.bp.blogspot.com/--sW8kXZ8czU/WE6mFzdP3vI/AAAAAAAAC9I/AkOrWhwvv-EMKpBwPKga6sqCoF8W-ZJvwCLcB/w620/map_comparsion_fixed.png]

[Blockierte Grafik: https://2.bp.blogspot.com/-xJx7Kr6dx0Y/WE6lcwmZMfI/AAAAAAAAAOY/T0fzEEdBzU8w_p-CnnYFja27WFA8lecAgCLcB/s620/rescale_finished_1_1.png]

ATS 1.5 patchnotes

Haupteigenschaften

• Karte umgebaut in 1:20 Maßstab
      • Upgrade Shop und Truck Browser Suchwerkzeug
      • Neue Chassis-Options (6x2 & 6x2 Midlift)
      Game
      • Verstellbarer Innenraum FOV pro LKW
      • Wiegen Station UI Verhalten realisiert
      • Lkw-Reparatur / Tanken durch gemieteten Fahrer durchgeführt Kosten Geld
      • Zusätzlicher Informationsdialog, der zeigt, wann das Spiel ein Upgrade oder ein Downgrade erkennt
      • Hinzugefügt: Pfund + kurze Tonnen als Gewichtseinheit Option
      • Hinzugefügt: Möglichkeit zum Kauf von Fahrer und Beifahrer Schildern in Lkw-Händler
      • Bessere Anhänger-Luftdruck-Simulation
      • Niedrige Luftwarnung sollte nur bei laufendem Motor aktiv sein
      • Feststellbremse mechanische Sicherung bei geringem Luftdruck
      • Überarbeitete Rollwiderstandsberechnungen
      • Fahrer benutzen jetzt die gleichen Formeln für "Wirtschafliches Fahren" wie der Spieler
      • Adaptive Schaltlogik verbessert
      • Mod-Manager: Link zum Laden des Spielbildschirms hinzugefügt, falls das Spiel abgestürzt ist und der Benutzer mindestens einen Mod aktiviert hat
      • Mod-Manager: Möglichkeit zur Einstellung von Profil nach Namen und Benutzerprofil-Zeiger
      • Verhindern, dass AI-Lkw in den Spielern verschwinden
      • Anpassung der Verkehr Spawn Frequenzen
      Durch meinen Rausschmiss habt Ihr das Recht verloren meine Bauwerke zu zeigen!
      Des weiteren sind alle meine Beiträge im Forum unverzüglich zu löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xolgrimm ()