Der Markenkatalog nimmt Gestallt an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Markenkatalog nimmt Gestallt an.

Weiß nicht ob das schon länger ist, mir ist es aber heute aufgefallen. Neben einem kleinen Update bei Vehicles, gibt es einen neuen Punkt namens "Brands" auf der Seite von #cnc.
      Dort sind insgesamt noch 10 Platzhalter mit "coming soon" neben den Marken, die bereits bekannt sind. Offensichtlich hat man jetzt schon, weitere 10 Marken lizenziert, die noch nicht bekannt sind.
      Viel interessanter finde ich jedoch, dass die Marken dort nach Alphabet sortiert sind, d.h. die möglichen Namen werden auf jeden Fall eingeschränkt.
      Beispielsweise, gibt es keinen Platzhalter zwischen B und D, d.h eine weitere Marke mit C kann ausgeschlossen werden. Also z.B. kein Case oder so. Außerdem ist ein Platzhalter zwischen Dammann und Deutz, d.h. eine weitere Marke mit D sollte noch hinzukommen.
      Weiß nicht ob das unbedacht oder gewollt war, jedenfalls gibt es da einiges auszuarbeiten, klingt vielversprechend.

EDIT1: Hier die Ausarbeitung:

Erster Platzhalter -> Marke mit A oder B
      Platzhalter zwischen Dammann und Deutz -> Marke mit D
      Platzhalter zwischen Deutz und Hawe -> Marke mit D, E, F, G oder H
      Plathalter zwischen Horsch und Joskin -> Marke mit H oder J (John Deere confirmed?...kleiner Scherz, das wurde bereits ausgeschlossen)
      2 Platzhalter zwischen Knöckerling und Lacotec -> 2 Marken mit K oder L (Ich tippe aber auf 2 Marken mit K, weil die Marken unter sich ebenfalls nach Alphabet sortiert sind und was kommt vor Lacotec mit L?, andererseits, was kommt nach KÖckerling?)
      Platzhalter zwischen Lacotec und Lemken -> Marke mit L
      Platzhalter zwischen Mercedes und Rauch -> Marke mit M, N, O, P, Q oder R
      2 letzte Platzhalter -> 2 Marken mit R oder S

So jetzt kann man viel spekulieren, aber einige Marken kann man auf jeden Fall ausschließen, weil die Marken unter sich auch nochmal alphabetisch sortiert sind. Z.B. wird es kein Holmer oder Holaras geben, da beide zwischen Hawe und Horsche sein müssten.
      Ich hoffe, das sind keine willkürlichen Platzhalter, denn da stecken meiner Meinung nach eine ganze Menge Informationen drin, wäre schade um die "Arbeit" die wir uns da machen könnten.

EDIT2: Weitere Ausrbeitung:

Marken mit A oder B: Amazone, Arcusin, Brednar, Bergmann
      Marke mit D sollte mit Da, Db. Dc oder De anfangen, Db und Dc sind quatsch. (Demmler von der Modhoster Partnerseite, laut der Wikipedia Liste von Landmaschinenhersteller, gibt es sonst nichts)
      Marke nach Horsch könnte beispielsweise Hürlimann sein, liegt nahe, wegen Deutz. Andererseits wurde ja schon eine Maschine von Hüdig gesichtet.
      Marke mit L zwischen Lacotec und Lemken sollte mit La, Lb, Lc, Ld oder Le anfangen. Lb, Lc, Ld sind ebenfalls quatsch. (Lamborghini, Lely, fallen mir da ein)
      2 Marken mit K: Kaweco, Kotte, Krampe, Kärcher, Kramer, Kuhn, Krone (zu weitreichend)
      Hier ist jedoch zu beachten, dass die Marken im Alphabet nach Köckerling kommen sollten, da bleibt dann nur noch z.B. Kramer, Kuhn, Kverneland
      2 Marken mit R oder S: Ropa, Same, Steyr, Suer, Stoll, Siloking (auch zu weitreichend)

Keine Marken mit T (Tam), U (Ursus), V (Veehnius), X, Y, Z (Zetor, Zunhammer)

Edit3: Hier noch ein Link, dort sind eigentlich alle Hersteller, selbst die eher unbekannten, die bereits im Spiel sind aufgelistet, ich denke dort werden auch, die Marken zu finden sein, wofür es im Moment nur Platzhalter gibt.
      de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Landmaschinenherstellern
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von DerMatze ()

• Freddy56 schrieb:

@DerMatze Deine Ausarbeitung ist fast schon wissenschaftlich, wirklich super.

cattleandcrops.com/fleet

Auf der Internetseite von CnC stehen bei den coming soon
      3x Deutz Fahr
      1x Dammann
      2x Joskin
      1x Lemken

2x noch offen stehen aber hinter Strautmann
      Ja ein kleiner Widerspruch, dort sind nur 2 Platzhalter, die wohl für alle Marken stehen, die noch nicht bekannt sind. Vielleicht hat man damals noch nicht gewusst, wann man welche Marke oder welches Modell bekannt gibt. Deswegen könnten die beiden am Ende nicht alphabetisch eingeordnet sein.
      Ich würde mich nach der aktuelleren Seite richten, zumindest, bis es das nächste Update gibt, also 10 unbekannte Marken, die im Alphabet alle vor Stapel kommen.

Bene schrieb:

So vermute ich zwischen den Buchstaben h und j
      Bin mir ziemlich sicher, dass der Platzhalter mit H oder J für Hüdig steht, die Marke wurde ja bereits in einem Video gesichtet, wenn das auch noch nicht 100% bestätigt ist. Außerdem ist Hüdig auf der Modhoster Partnerseite, wie fast jede Marke, die bisher bekannt ist.
      Beim Platzhalter für eine Marke mit D, kommt in meinen Augen nur Demmler in Frage, mir fällt keine andere Marke mit Da oder De ein und auch bei der Wikipedia Liste steht keine, die Sinn machen würde. Demmler ist ebenfalls auf der Modhoster Partnerseite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMatze ()

• Sehr geile Erkenntnis DerMatze muss ich auch sagen.

Da hat sich das Kickstarter Projekt ja mal richtig ausbezahlt :thumbsup: .
      Beim J hat man ja immer einen Wunsch als John Deere Fan aber das ist ja wieder ein anderes Thema :) .

Neu ist auch auf der Startseite dass jetzt Early Access in March 2017 dran steht.
      Vorfreude steigt immer wieder aufs neue :thumbsup: .

Mit freundlichen Grüßen
      schiaf
    • Ich habe es schon LANGE vermutet, dass HÜDIG (Beregnungsanlagen) dazugehören wird.

1. Wie DerMatze schreibt ist Hüdig auf der Modhosterseite verlinkt und wurde schon in einem CnC-Video im Hintergrund gezeigt
      2. Bullgore kommt (wie ich) aus dem LK Celle und in Celle, Braunschweiger Straße ist die Firma Hüdig angesiedelt !
      -Gadarol.de Werbung-
    • Arvid schrieb:

Ich habe es schon LANGE vermutet, dass HÜDIG (Beregnungsanlagen) dazugehören wird.

1. Wie DerMatze schreibt ist Hüdig auf der Modhosterseite verlinkt und wurde schon in einem CnC-Video im Hintergrund gezeigt
      2. Bullgore kommt (wie ich) aus dem LK Celle und in Celle, Braunschweiger Straße ist die Firma Hüdig angesiedelt !
      Hüdig wurde heute auch offiziell bekanntgegeben, sowie Kaweco. Aber ich denke das meinst du mit deinem Post oder?

Hüdig nimmt den Platzhalter zwischen Horsch und Joskin ein. Ich habe mich ja bereits auf Hüdig oder Hürlimann beschränkt, eine andere Marke kam für den Platzhalter nicht in Frage.
      Interessant ist, dass Kaweco einen ganz neuen Slot bekommen hat. Ursprünglich waren es eigentlich 10 Platzhalter. jetzt sind 2 Marken dazugekommen und es sind nun noch 9 Platzhalter.
      Da bin ich erleichtert, denn ich habe Kaweco ja bereits ausgeschlossen, weil es eben keinen Platzhalter für die Marke in der alphabetischen Reihenfolge gab.
      Das zeigt, dass die jetzigen Platzhalter auf jeden Fall noch nicht final sind, da können immer noch mehr Marken dazukommen, als die unbekannten 9, aber ich denke es werden zumindest nicht weniger.

Außerdem sind beide neuen Marken auch auf der Partner-Seite, es fehlt jetzt nur noch Demmler, Grimme und Ropa. Alle Marken sind, von den Platzhaltern her noch im Rennen. Lamborgini und Same, von der Partnerseite, wären auch noch möglich, sind ja auch im Deutz-Unternehmen, aber wahrscheinlich eher uninteressant.
      Bei Demmler bin ich mir 99% sicher, weil für den Platzhalter mit D kein anderer in Frage kommt. Ropa und Grimme werden auch immer wahrscheinlicher für Kartoffeln und Zuckerrüben, da für Holmer kein Platzhalter in Frage kommt. Aber wer braucht schon Holmer, wenn er Ropa hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerMatze ()

• Als Ergänzung hier noch der Originaltext von der CnC-Facebookseite:

Das CnC-Team schrieb:

In den vergangenen Wochen haben wir viel Unterstützung durch Firmen aus der landwirtschaftlichen Industrie erhalten und konnten so auch ein paar neue Partner gewinnen. Den Kontakt zu einigen der Hersteller haben wir auch durch eure Vermittlungen bekommen - hierfür ein großes Dankeschön. #youknowwhoyouare Auf unserer Webseite haben wir deswegen für euch einen neuen Bereich hinzugefügt: auf der “Brands”-Seite erhaltet ihr ab sofort einen Überblick über die Hersteller in Cattle and Crops. Zusätzlich können wir heute heute zwei neue Partner ankündigen: Kaweco und Hüdig.
      Guckt euch die Übersicht an auf cattleandcrops.com/brands .
      -Gadarol.de Werbung-