Konvois der anderen Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Trucker

Es ist soweit gerne möchte ich euch hier den offiziellen Bye Bye Konvoi von Nightimare und Sensiva ankünden.

Meine Beweggründe dazu habe ich bereits ausführlich im Spontanen Konvoi Thread dargelegt Rückzug von den Konvois. Auch Sensiva wird sich mit diesem letzten Konvoi aus dem Bereich zurückziehen auch ihm fehlt es leider an genügend Zeit für den ETS2 ;(

Ich habe auch via Steam noch ein paar Leute der ganz alten Crew angeschrieben und hoffe das diese Zeit finden. (Wäre toll wen man diese dann für diesen Abend im Gadarol TS freischalten könnte, falls nicht mehr aktiv)

Wir treffen uns am Mittwoch 20.06.2018 Start 19.00 Uhr Abfahrt ca 19.10 Uhr in Köln geplantes Ende gegen 22.00 Uhr je nach dem wie viele noch da sind Zeit und Lust haben auch 23 Uhr von meiner Seite.

Server entscheiden wir spontan je nach dem welcher frei ist. Treffpunkt im TS natürlich bei Gadarol im ETS2/ ATS Kanal

Jeder hier ist ganz herzlich willkommen und eingeladen, mit uns unseren letzten Konvoi zu bestreiten. Es ist egal ob ihr bereits um 19 Uhr anwesend seid oder später dazukommt, auch ist es egal wen ihr bereits früher wieder weg müsst. Wie in jedem unserer Konvois gilt auch hier, wir sind spontan wo die Fracht hinführt und je nach DLC welches die Leute haben wird die Strecke nach Mehrheitsentscheid bestimmt.

Es wird entsprechend hier keine Anmeldeliste geben, wer da ist ist da :thumbsup:

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und wir hören uns in 2 Wochen online. Werde hier natürlich im Forum immer mal wieder reinschauen.

Viele Grüsse

Nightimare

Zusammenfassung
      Konvoi am
      20.06.2018
      Start 19.00 Uhr ab Köln
      Ende ca 22 Uhr ev 23 Uhr
      Gadarol TS ETS2/ATS Konvoi Kanal
      Server ETS2 wird spontan entschieden
      keine Anmeldung erforderlich
      Strecke Fracht und DLC entscheidet ;)
      Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst da eh nicht lebend raus.
    • Morgen 19 Uhr ist es soweit. Die letzte Runde startet. Ich habe noch eine kleine Bitte an alle, vor allem an die welche schon länger nicht mehr ETS2 gespielt haben......

Schaut bitte Heute oder im Verlaufe von Morgen das allfällige Updates von ETS2 dem ETS2 Mulitplayer und auch TS erledigt sind, damit wir keine unnötigen Verzögerungen haben.

Da vermutlich auch noch 2 zumindest von denen die schon länger hier mitfahren alte Bekannte dabei sein werden, kann es sein das wir kurzfristig im TS nicht im Konvoikanal sondern im öffentlichen Bereich Gadarols TS nutzen werden, dies ist aber auch abhängig ob ein Mod da ist, der die beiden sofern nötig hochziehen kann, da wir nicht wissen ob die beiden noch die Berechtigung für den Gadarol TS haben.

Jetzt wünsche ich noch 1.5 kurzweilige Tage und bis Morgen ab 19 Uhr im ETS2 und im TS :thumbsup:

Viele Grüsse

Nighti

Countdown:

Countdown Bye Bye Konvoi
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nightimare ()

• in 20 Minuten gehts langsam los :thumbsup:

Aktuell Server 2

Update. Der Konvoi wurde um 22.20 Uhr offiziell beendet. Meinen Kommentar..... Bericht im Sinne gibt es diesmal keinen von mir. werde ich Morgen abgeben. Schon jetzt ein grosses Dankeschön dass so viele dabei waren und auch einige alte Bekannte sich nochmals für diese letzte Runde getroffen haben :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightimare ()

• Hallo zusammen

Wie versprochen noch mein letzter Kommentar vom Bye Bye Konvoi von Gestern, einen Bericht im Sinne gibt es definitiv nicht, denn ich habe mir in all der Zeit, wo Sensiva und ich das hier organisiert haben, das allererste Mal absolut nichts notiert, den ich wollte das letzte Mal hier einfach geniessen. Von daher hier auch schon ein Sorry falls ich jemanden vergessen sollte zu erwähnen. Es läuft grade Gedächtnisprotokoll so gut es geht.

Als erste einen riesengroßen herzlichen Dank an alle die bei der Chaotentruppe gestern dabei waren, dies war seit langem der absolut grösste Konvoi wo ich dabei sein konnte.

Danke an die beiden Mods die uns begleitet haben. Cedric und Basel schön das ihr die Zeit gefunden respektive euch einfach genommen habt.

Danke an die beiden Special Gäste Lexplay und Bender von der ganz alten Crew schön euch auch wieder einmal gemeinsam dabei gehabt zu haben.

Danke an Sensiva der hier fast immer, schön brav bei der Konvoigestaltung mitgemacht hat wen ich was angesagt habe.

Danke das ihr gestern dabei wart an Obelexxus , Mike, Bracki , Music Sam, und alle die ich jetzt grade nicht mehr auf dem Schirm habe....

Zur Strecke wir sind mehr oder weniger in Köln gestartet dann nach Mannheim Stuttgart quer durch Österreich und in Ungarn gelandet. 19-22.20 Uhr war die Dauer, theoretisch hätte man viel weiter kommen können die Absprachen waren aber etwas "speziell" gestern 8o 8o Aber man muss ja nicht immer viel Strecke machen, um es lustig zu haben und das hatten wir definitv wieder, mit vielen Sprüchen kleinen Diskussionen die aber einmal praktisch nie ins ernste oder relevante gerutscht sind. Das alles erwähnte ist dann wohl auch der Teilnehmerzahl geschuldet, da mit so vielen Leuten halt ganz so spontan, etwas schwieriger wird und auch Strecken technisch halt die Radom Frachtverteilung von ETS das ganze ein klein wenig schwieriger macht. Ich hoffe trotzdem das es für alle soweit gepasst hat.

Leute es waren spannende 2 Jahre in denen ich dass hier jetzt immer mal wieder gestartet habe, es hat sehr viel Spass gemacht und ich möchte die Zeit auch nicht missen. Doch nun ist es soweit und ich lege offiziell mein nicht vorhandenes :D Amt als Konvoistarter nieder.
      Es bleibt mir nur noch euch allen alles Gute in der Zukunft zu wünschen, geniest den Sommer, habt allgemein eine schöne Zeit, startet doch wen ihr lustig seid einen Konvoi und habt einfach Spass dabei.

Ich bleibe euch hier im Forum, und wer mich als Freund geadded hat auf Steam erhalten. Werde im Forum auch ab und an mitlesen und stehe für Probleme und Sorgen rund um den ETS2 hier weiterhin zur Verfügung. Werde also weiterhin etwas herumgeistern

Alles Gute und nochmals Danke an Alle für die tolle Unterstützung in den letzten 2 Jahren auch an das Mod Team ihr macht nen Top Job :thumbsup:

Nightimare

P.S Jason hat sich anerboten das hier etwas weiterzuführen, gebt ihm eine Chance es würde mich freuen wen er regelmäßig was anmeldet und auch einige mitfahren.
      -Gadarol.de Werbung-