Vorstellung und Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kywien schrieb:

Hi iceroom,

Ich muß derzeit auch mit PS2 Controllern spielen, die analog nicht wirklich einstellbar sind.
      Mein Lenkrad das ich sonst verwende (Speedlink Drive OZ ca. 50 €) produziert, wenn es beim Spielstart von LS 17 eingesteckt ist einen sofortigen Absturz.
      Beim 15er gings einwandfrei und war ein entspanntes Zocken. Bei meinen PS2 Controllern hab ich nur ca 1 mm Stickweg und im LS ist es schon vollausschlag, egal was ich versuche einzustellen.
      Hab im Bugsammelthread von Giants auch schon von anderen Lenkrädern und auch Joysticks gelesen die auch den Absturz herbeiführen.

@Kadaverschreck: sind die Analogkontroller in deinem Pad richtig nutzbar oder hast du auch bei wenigen % Kontrollerbewegung schon einen Vollausschlag?

HAb mir neulich das OZ auch geholt , installiert , und BUMS Giants schmiert direkt beim Statr ab! giants engine 7. bla bla funtioniert nicht mehr BLA BLA

hmmmm

HAb FS17 KOmplett deinstalliert danach neu installiert und zack alles Läuft !! und das OZ ist für paar 50 euro gut zu fahren !
      Mitglied der Agro-Farm "Sosnovka",

ihr kompetenter Partner rund um die Landwirtschaft, Viehhaltung, BGA Betrieb !

Zuverlässig, Wirtschaftlich, Ökologisch.

Mit uns können sie rechnen!
    • Ich habe mir jetzt einen 360er geholt. Kabellos für 49€ . Hat einen Kabel gebundenen Funkempfänger. Wird einfach in USB gesteckt und versteckt. Der Controller funktioniert wunderbar. Lenkung, Gas und alles andere reagieren präzise. Kein Vergleich zu meinem alten Controller con CSL.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hallo Community,

bin auch gerade am überlegen mir einen Controller für den LS17 zu holen.

Wenn hier hier die Kommentare so verfolge dann ist die Begeisterung schon recht hoch was Controller angeht.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

So spontan auch von der Optik würde mir der XBOX One Controller schon sehr sehr zusagen.

Über eure Empfehlungen und Erfahrungen freue ich mich jetzt schon.

Gruß byter86