Bewerbung von Luca

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Luca

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Luca-Joel NACHNAME entfernt!

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 08.05.2003

Spielernamen / Ingame-Namen: LucaKeks

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, ARK, Warface, TrainSimulator2015, Ls13, Ls15, und dann kaufe ich mir noch Ls17

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:
    Youtube + Twitch

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den
    bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen.
    Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an
    Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt
    ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

Bewerbungstext:

Hallo liebe Gadarol Community mein name ist Luca-Joel (Luca).Es ist euch bestimmt schon aufgefallen dass es meine
    zweite Bwerbung ist. Ich hoffe das es okay ist. So dann mal zu mir. Wie gesagt mein Name ist Luca-Joel.
    Ich gehe auch eine Realschule in Stockach am Bodensee. meine Hobbys sind: Badminton, Schlagzeug spielen, Longboard fahren und gerne Ls spielen
    mit meinem noch nicht vorhadenem G29. Momentan bin ich Klassensprecher und helfe gerne anderen Leuten. Auf mich ist Viel verlasse und bin ein ruhiger Typ. Ich kenne mich gut mit Ls und Minecraft aus. Meist in der Woche spiele ich alleine LS weil niemand on ist. Deswegen habe ich mir überlegt mich hier zu bewerben. Es ist zwar beim ersten Versuch schiefgegangen aber ich hoffe dass es jetzt gut geht. Ich wünsche mir einfach in einer netten Community wie hir zu seien. Ich weiß man kann sich zwar alles wünschen aber es geht nicht immer in erfüllung. Ich schaue auch sehr gerne die Videos von Gadarol, weil Gada ist einfach ein mir Sympathischer typ ist und er Videos mit einer guten Qualität produziert. Ich würde auch gerne als Beruf Programmierer werden und vielleicht, da es hier ja Viele Erwachsene gib kann mir jemand ja vielleicht etwas helfen oder mir etwas bei bringen. Aber darum geht es ja gar nicht. Ich will nicht betteln und verstehe euch auch wenn ihr mich ableht, ich wünsche es mir einfach sooo gerne hier aufgenommen zu werden. Deswegen gebe ich alles was ich kann um ech davon zu überzeugen dass ich ein gutes, ruhiges ehrgeiziges und aktives Community Mitgied wäre. Ich würde ja auch gerne Spenden aber wenn ich dass jetzt einfach so sage kommt es ja vielleicht wieder so rumm als würde ich betteln. Bitte leht mich nicht ab weil es meine zweite Bewerbung ist, sonder wenn ich nicht zu euch passe weil ich gebe mir hier echt viel Mühe.

LG: Luca-Joel :)

Ps: Ich habe mir echt viel mühe gegeben. Und ich würde mich sehr freuen wenn euch die Bewerbung gefällt.

-Gadarol.de Werbung-