Bewerbung von Max_Kuki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Max_Kuki

Vorname / Rufname: Max

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 24.12.1999

Spielernamen / Ingame-Namen: Summer2016

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS17 seit kurzem (hab mit LS11 angefangen und seit dem jeden Teil gespielt (LS13 nicht selber besessen aber bei einem gutem Freund gespielt... oft))

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, dieRegeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: wenn es notwendig ist gerne.

Bewerbungstext:
    Hallo,
    !!! Vorab möchte ich mich für eventuell auftretende seltsamen Wörtern zwischen dem Text entschuldigen da ich diesen Text gerade mit meinem Smartphone tippe. !!!

Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Oldenburg (Oldb) in Niedersachsen.
    Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und beginne im nächsten Jahr eine Ausbildung mit etwas Glück als Justizfachwirt (Antwort auf meine Bewerbung steht noch aus).
    Meine Hobbys sind derzeit LS 17, Freunde treffen, Musik hören und, da Hobbys ja Dinge sind die man sehr oft tut, Lernen (zum Teil sogar gerne).

Ich hasse es wenn man Dinge von anderen zerstört nur um ihnen den Spielspaß zu nehmen. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne an dem MP Projekt beteiligen um nicht auf öffentlichen Servern zu spielen wo das ,dass Ziel jedes zweiten Spielers ist.

Ich weiß nicht ob das Folgende überhaupt hilfreich ist aber vor einiger Zeit habe ich sehr viel Arma 3 auf einem Öffentlichen Server gespielt und war dort einer der Personen die darauf geachtet haben das genau diese "jeder 2. Spieler" von denen ich oben sprach von dem Server ferngehalten werden. Ich habe diese Aufgabe etwa 4 Monate lang verfolgt und danach aus Zeitmangel aufgegeben.

Ich hoffe auf Rückmeldung und bis dahin Wünsche ich schöne Grüße :)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 31.08.2018

Hallo Max_Summer,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-