CoursePlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich ja gern damit gearbeitet habe, freue ich mich um so mehr das es nun auch im 17er ist! Kann es nicht testen wie es hier funzt! Bin noch nicht daheim!

    Edit by Gadarol: Modklau auf dubiosen Seiten wird hier nicht unterstützt. Bitte keine solchen Links verbreiten, habt Repekt vor den Moddern und Geduld, bis diese mit der echten Mod fertig sind. Danke!
    -Gadarol.de Werbung-
  • also zum einen hat es ein Kommentar der besagt das es nicht läuft und zum anderen wage ich ganz stark zu bezweifeln das das der urmodder konvertiert hat!

    Und wenn es Courseplay geben sollte wäre ich der Meinung das es zu erst auf Modhoster kommt

    Und obendrauf arbeitet der Modder bei Cattle and Crops mit und da die Jungs alle Hände voll zu tun haben kann ich mir nett so wirklich vorstellen das da Zeit dafür vorhanden ist

    Wer es besser weiß darf mich gern belehren
    Mitglied der Agro-Farm "Sosnovka",


    ihr kompetenter Partner rund um die Landwirtschaft, Viehhaltung, BGA Betrieb !

    Zuverlässig, Wirtschaftlich, Ökologisch.


    Mit uns können sie rechnen!
  • Da auf der offiziellen Courseplay Seite nichts von einer Version für LS17 steht, gehe ich stark davon aus, dass die oben Verlinkte Seite von den Urmoddern stammt.

    Vermutlich hat nur jemand die Versionsnummer in der mod_desc geändert und versucht mit dem guten Namen Geld zu machen.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.
    -Gadarol.de Werbung-
  • ClausG. Pedersen (Satissis), einer der Courseplay- Modder, hat heute früh mitgeteilt, dass der Download auf [Edit by Gadarol: Link entfernt. Modklau auf dubiosen Seiten wird hier nicht unterstützt. Bitte keine solchen Links verbreiten, habt Repekt vor den Moddern und Geduld, bis diese mit der echten Mod fertig sind.] Danke! nicht von Courseplay kommt !

    Courseplay wird als BETA nur auf der eigenen offiziellen Homepage veröffentlicht und das gilt auch für die LS17- Version.
  • Ger_Linde schrieb:

    also zum einen hat es ein Kommentar der besagt das es nicht läuft und zum anderen wage ich ganz stark zu bezweifeln das das der urmodder konvertiert hat!

    Und wenn es Courseplay geben sollte wäre ich der Meinung das es zu erst auf Modhoster kommt

    Und obendrauf arbeitet der Modder bei Cattle and Crops mit und da die Jungs alle Hände voll zu tun haben kann ich mir nett so wirklich vorstellen das da Zeit dafür vorhanden ist

    Wer es besser weiß darf mich gern belehren

    Courseplay wird kommen. Das Ding hat ja noch zwei weitere Entwickler, die mit C und C nichts am Hut haben, aber dauert noch ein Weilchen. Ausserdem hast du ja auch jedemenge Mods von Upsidedown, wie zum Bleistift den GPS. Und der Upsidedown ist ja auch C und C Entwickler. Mit anderen Worten: Das eine schliesst das andere nicht aus, und Zeit ist scheinbar vorhanden.
  • Für alle die es nicht abwarten können, die klicken dann unten auf den Link in der Videobeschreibung auf Youtube (weil ich kein Fremdforum verlinken möchte):


    Video Entfernt


    Das ist übrigens der absolute Experte für Courseplay LS 15. Was der nicht zeigt, das geht nicht.

    Aber Drescher abtanken und Abfahren geht noch nicht. Ist halt ne frühe Entwicklungsversion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spence1986 ()

  • /closed.

    Der einzige Platz, wo die erste richtige und somit unterstützenswerte Version von Courseplay auftaucht ist die Seite der Entwickler, zu finden hier:

    github.com/Courseplay/courseplay

    Courseplay hat uns allen in den letzten Jahren das Spiel um viele weitere Stunden verschönert, daher möchte ich hier auch keine Clickbait Videos sehen, die sich ebenfalls an dem dirty rip hochziehen wollen - besten Dank für Euer Verständnis!