Große Nachfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab gerade mal über 250 Tage vorspulen lassen und es gab nie eine für dieBGA, sollte aber normalerweise auch eine geben.
      Es kam etliche male Wolle und Hackschnitzel.
      Aber ich dann dir Sagen das eine Große Nachfrage bei der BGA dir nicht viel bringt, auser das der Preis sich in der Zeit nicht verändert.
      Gruß Stevy
      -Gadarol.de Werbung-
    • Mal kurz von mir dies ist so gewollt man kann nähmlich einstellen welche Angebote haben und welche nicht dieses ist bei der BGA auf "false" also aus während zum bsp die anderen es auf "true" haben also auf an.
      Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Spoiler anzeigen

<tipTrigger index="BGA_BUNKER" stationName="station_bgaBunkerGCV" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="2.5" litersForFullPriceDrop="300000" fullPriceRecoverHours="48">
      <fillType name="silage" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
      <fillType name="liquidManure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" />
      <fillType name="manure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
      </tipTrigger>

<tipTrigger index="TOWN_BAKERY" stationName="station_townBakeryGCV" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
      <fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      <fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      <fillType name="rape" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      <fillType name="sunflower" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      <fillType name="soybean" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      <fillType name="maize" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      <fillType name="potato" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      <fillType name="sugarBeet" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
      </tipTrigger>