Neues Spiel von TML Studios (City Bus simulator Berlin)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klotzkopp schrieb:

Spätestens wenn man mit seinem Unternehmen für jemand anderen fährt, wird dieser die Leitstelle stellen, und man selber wird dann vermutlich fahren können.
      Das finde ich dann etwas blöd gelöst. Was ist denn, wenn man nur mit KI fahrern fährt? ist das dann so, dass man gar nicht fahren darf, oder löst TML das so wie zum Beispiel bei Bussimulator 16, dass man beides machen kann?
      Ich mache nie Vorhersagen und werde das auch nie tun.
    • Da in dem devDiary die rede davon war, dass man andere Fahrer ablöst, gehe ich davon aus, dass dies man auch fahren kann, selbst wenn man nur KI Fahrer sonst hat...
      Ein Bussimulator in dem man nicht fahren kann, wäre ja auch ziemlich blöd...

Ich denke man kann wahlweise in der Leitstelle sitzen, oder Fahren (wenn man für das andere entsprechendes Personal eingestellt hat.

Genaueres weiß ich aber leider auch nicht...
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.
    • City Bus Simulator Berlin

So, das neue DevDiary ist raus, und ab 7:12 gibt es neuigkeiten:

Der vorläufige Projektname wurde auch genannt: City Bus Simulator Berlin

Interessante Neuigkeiten und einblicke hinter die Kulissen der Spielerstellung.

(Vieleicht kann ja ein Mod, den Thread Titel mal anpassen in den Projektnamen.)
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.
      -Gadarol.de Werbung-