Patch 1.2.1.1 Hotfix Veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch 1.2.1.1 Hotfix Veröffentlicht

      Moin,
      Giants hat so eben den Patch 1.2.1 raus gebracht forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=97768
      Patch: farming-simulator.com/updates.php

      Änderungen: farming-simulator.com/changelog-fs17.php



      Giants schrieb:

      Änderungsliste
      Landwirtschafts Simulator 15 Update 1.2.1
      • Fehler beim Kaufen und Verkaufen von Tieren mit den Sprachen Chinesisch und Russisch behoben (1.2.1)
      • Gespiegelte Schrift auf der linken Seite der Lokomotive behoben (1.2.1)
      • Aktualisierung des Geld korrigiert wenn auf einem Dedicated Server spielt (1.2.1)
      • Motorsäge sind nun korrekt gekauft beim Beitreten eines Dedicated Servers (1.2.1)
      • Funktion "pausieren falls leer" auf Dedicated Servern funktioniert nun (1.2.1)
      • Tastenbelegung Menü Korrekturen: Invertierte Achsen Zuweisung, Y-Achsen Zuweisung von Joysticks, Gamepad Trigger Achsen Zuweisung, Zuweisung von Achen wenn ein Lenkrad eine Kupplung hat (z.B. Logitec G29) (1.2.1)
      • Korrektur der Valtra T Indoor Farbe (1.2.1)
      • Visuelle Artefakte der Beleuchtung auf älteren Grafikkarten behoben (1.2.1)
      • Dedicated Server kann nun auch gestartet werden, wenn ein Benutzername genutzt wird, welcher vom Profanity-Filter gefiltert wird (z.B. Administrator) (1.2.1)
      • Dedicated Server Web-Interface zeigt nun das Spiel Admin Password und die Neustart-Buttons nicht mehr für Nicht-Admin Benutzer (1.2.1)
      • Erkennung potentieller Probleme mit Mods auf dem Dedicated Server verbessert (1.2.1)
      • Fehlende Schriften für den Dedicated Server hinzugefügt (1.2.1)


      Nachtrag: wie ich aus dem Offiz. Forum gelesen habe ist der Dedi MP Bug mit dem Geld Aktualisieren nicht richtig behoben worden, man kann den Aktuellen Betrag derzeit nur sehen, wenn man einen Kredit nimmt oder abbezahlt.
      Gruß Stevy
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevy ()

    • Tja, das war wohl ein Schnellschuss nach hinten... :thumbdown: Fällt wohl in die Kategorie "noch schnell was raushauen vor dem Wochenende".
      Die Kettensägen scheinen auch nicht zu funktionieren wenn man den Bugreports im off. Forum glauben schenken darf. Und rund die Hälfte von dem was gefixed sein sollte auch. Wer testet das denn da überhaupt? Merkt Giants nicht das sie sich langsam aber sicher sowas von lächerlich machen?
      Aber immerhin ist jetzt die Lok korrekt beschriftet. Der Bugsammelthread nimmt ja schon die größeren Ausmaße an als beim 15er :pinch:
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...
    • Upps! Die Masse an Fehlern, größeren und kleineren überrascht mich aber schon.
      Im off. Forum wird's jetzt leider langsam unschön, auch die Wortwahl, was es sicher auch nicht besser machen wird.

      Aber hier mal ein Statement von Giants zum Geldproblem: (Man achte auf die Uhrzeit)
      Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.2.1.0
      Beitragvon Stegei » Fr Okt 28, 2016 2:32 pm
      Wir konnten das Problem mit dem Geld Synchronisieren auf mehreren Servern und mit verschiedenen Szenarien nicht mehr reproduzieren. Welche Schritte führt ihr genau aus und welche Dinge funktionieren dann nicht wie erwartet?

      Haben die am Ende aus Versehen eine falsche Version des Spiels ausgeliefert? Die scheinen ja eine ganz andere zu haben als alle anderen...
      Popcorn raus!
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe...
      -Gadarol.de Werbung-
    • Abgesehen davon resetet der Patch auch alle Tastenzuweisungen, ich warte auf den nächsten Patch solange werd ich halt mein vergnügen im SP haben, was viel schwiriger wurde als in den vorängenr auf schwer.

      Update:

      Steigei schrieb:


      Wir konnten nun das Problem reproduzieren. Wenn die Option "Separate
      Konten" nicht aktiv ist, kann das Problem auftreten. Wir arbeiten an
      einem schnellen Hotfix, den wir hoffentlich heute noch releasen können.
      Bis
      dahin kann man die Synchronisation des Geldes auch erzwingen, indem man
      kurzfristig einen Bankkredit aufnimmt und dann direkt wieder
      zurückzahlt.


      frschl, welche Einstellungen hat der entsprechende User genau?
      Gruß Stevy
    • Es gab heute übrigens auch ein Update des Fruchtzerstörungsmoduls. Zweitere Realistic Module und einige Fahrzeug-Mods von Giants. Die Mods aus dem Modhub müssen zwingend aktuell gehalten werden auf den Servern. Wenn du die erstmal aktualisiert hast, bekommst du nicht mehr die Version, die auf dem Server ist.
      -Gadarol.de Werbung-