Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt.

Eure Ideen und Vorschläge sind gesucht!

Wie Einige von euch sicherlich schon bemerkt haben ist der derzeitige Gadarol Fanshop nicht mehr verfügbar.
      Das kommt daher, dass wir mit unserem neuen Partner elbster.de einen Shop aufbauen.

Und da kommt Ihr ins Spiel.
      Nachdem wir die Produkte getestet haben und die ersten Motive entworfen sind, möchten wir euch noch mit einbinden und schauen was Ihr für Ideen und Vorschläge für Motive habt.
      Vorab ist wichtig zu erwähnen, dass ihr mit dem Einreichen hier und/oder bei mir, auf alle Ansprüche verzichtet.

Ihr dürft gerne Skizzen, Zeichnungen, fertige Dateien (.eps .jpg .psd .png .pdf) oder Beschreibungen, einreichen.

Wichtig!!! Falls Ihr Fremdmaterial verwendet benötige ich die Quellenangaben.

Warum machen wir das Ganze?
      Ihr könnt Gadarol mit dem Erwerben von Merchandising-Produkten unterstützen und bekommt dafür auch etwas, und mit dem Einreichen von Ideen und Vorschläge unterstützt sowohl Gadarol, als auch die potentiellen Käufer.

Ihr könnt mich hier über den Beitrag, das Forum (Konversation) erreichen oder natürlich auch gerne per Mail an community@gadarol.de.
      Selbstverständlich ebenso im Teamspeak3 unter gadarol.g-portal.com .

Ich freu mich auf eure Einsendungen.

Grüße

FFBasel
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFBasel ()

• Leider ist es ja so, dass in solchen Spezialshops, was Klamotten angeht, Oversized Leute wie ich vergeblich suchen. So Klamotten mit einer Zahl vor dem XL findet man da ja leider doch recht selten, was ich allerdings auch verstehen kann.

Im letzten Shop ist mir halt aufgefallen das es die Kleidung nur in schwarz gegeben hat und der Druck, meine ich, nur weiß war. Grundsätzlich würde ich mir da eine etwas größere Farbenvielfalt wünschen. Vor allem das GGS-Logo in Originalfarbe.

Habt Ihr denn schon nähere Überlegungen über die Produktpalette angestellt?
      Shirts, Hoodies, Tassen, Mousepad .....
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
    • Da ich an sich nicht so derjenige bin, der etwas gerne trägt, wo man direkt erkennt, dass kommt von der und der Band/ dem und dem Künstler, fände ich persönlich etwas schön, was man als Kenner zwar als "das kommt von Gadarol" erkennt, aber als Außenstehender nicht unbedingt direkt als Fanshirt erkennt. Ich denke gerade an so etwas wie ein Tshirt mit "Mein Name heißt {Name}", wobei es wahrscheinlich schwierig wird, individuell anpassbare Tshirts zu drucken. Massenproduktion ist einfach billiger. Wollte aber einfach mal ein Beispiel nennen, damit man versteht in welche Richtung meine Vorstellungen da so gehen. Leider bin ich nicht sehr kreativ :D
      -Gadarol.de Werbung-
    • EldaRion schrieb:

:D :D :D

Felix B. schrieb:

"Mein Name heißt {Name}"
      Die Idee finde ich klasse... das wäre es... mir geht es genau wie die mit dem "direkt Werbung" tragen aber das wäre eine Option :thumbsup:
      Man könnte ja auch mit dem G spielen, auf einer tüte könnte ja zu beispiel stehen "ein - G - tütet" oder "ein - G - Packt" (ginge auch auf handyhülen, wie wärs denn damit? Aber für shirts unbedingt "mein name heißt" !
      Kein Backup? Kein Mitleid!
    • @Felix B.

1. Die Sache mit dem "mein Name heißt..." finde ich richtig geil!!!
        wobei man das sogar so ohne Namen stehen lassen könnte.
      2. Das Du nicht als laufendes Werbebanner für irgendwelche Bands / Künstler rumlaufen willst kann ich absolut nachvollziehen, allerdings denke ich mir, dass der Bekanntheitsgrad von Gada nicht ausreicht, um da eine große Wirkung zu erzielen.
        Im Gegenteil könnte sich hier evtl. mal eine interessante Situation ergeben, wenn man dann doch mal auf einen Gleichgesinnten trifft. #Erkennungszeichen
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
      -Gadarol.de Werbung-