Bewerbung für den Beitritt in die Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den Beitritt in die Community

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Andreas

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 13.10.1996

Spielernamen / Ingame-Namen: Andreas ggf. auch Heinz

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:

Hauptsächlich Aufbau- Logistik- Simulations- und auch Shooterspiele.
    Dazu zählen:
    Cities Skylines, Cities in Motion, ETS2 / ATS, Omsi2 und seit kurzem auch der LS17.
    Desweiteren spiele wie Battlefield, CSGO oder auch Splinter Cell.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Wenn gewünscht Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn gewünscht Ja

Bewerbungstext:

Guten Abend,
    ich bin Andreas, 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen grauen Ruhrpott.
    Aktuell mache ich eine Ausbildung zum FKEP und gerade hat mein erster Berufsschulblock begonnen.
    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Videospiele darunter vor allem Simulatoren und ( Taktik )Shooter.
    Auf spezifisch Gadarol aufmerksam geworden bin ich durch die Preview vom Fernbus Simulator, wo mir die Art der Präsentation sehr positive auffiel sowie der Umgang mit Kritik.
    Das Hauptanliegen der Bewerbung liegt allerdings auf dem Spiel LS17, wo ich ein kompletter Neueinsteiger bin, mir aber nach meinem Gedankengang die Grundlagen angeeignet habe.
    Dennoch würde ich auch den Bereich rund um den ETS2 sehr interessant finden wie das ganze mit Convoi´s ( oder Convoi´n ? ) geregelt wird. Desweiteren sind mir auch klare Regeln in einer " Gemeinschaft " wichtig und richtungsweisend.
    Und sonst würde ich mich freuen bald mit euch ein paar Runden drehen zu dürfen.
    Solltet ihr noch weitere zu meiner Person haben, stellt sie ruhig und ich werde versuchen sie zu beantworten.

MfG.

Andreas

( Die Formatierung in den einzelnen Bewerbungspunkten wollte teilweise nicht so wie ich es wollte )
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas ()

• Inaktiv: 28.05.2017

Hallo Andreas,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de