Bewerbung für den LS17 Community Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für den LS17 Community Server

    Bewerbungsformular für die Community:

    Vorname / Rufname: Florian (Flo)

    Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 28.09.1998

    Spielernamen / Ingame-Namen: Flo_2030

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: World of Tanks, Minecraft, World of Warships, LS 11,13,15 demnächst auch 17

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch

    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja

    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

    Bewerbungstext:

    Hallo liebe Community, mein Name ist Florian (Flo). Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Deutschland im wunderschönen Brombach in BW.

    Ich gehe derzeit auf die Kaufmännische Schule Lörrach (BK1) und mache in meiner Freizeit gerne Musik am Schlagzeug und der Gitarre, Fahre sehr viele Fahrrad (Mountainbike). Abends spiele ich dann des Öfteren ein paar entspannende Stunden LS oder Minecraft oder fahre das ein oder andere Gefecht in WoT. Ich bin ein freundlicher, offener, hilfsbereiter und sozialer Spieler, auf den man sich guten Gewissens verlassen kann. Ich bin sehr erfahren im Bereich LS und würde mein wissen gerne auch weitergeben, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte mit anderen Spielern aus der Community das neue LS17 auf einem vertrauenswürdigem und sicherem Server zu testen.

    Ich Suche schon seit längerem eine für mich geeignete Community um mit anderen Gamern Spaß zu haben und die verschiedensten Games zu spielen. Ich verfolge schon seit längerem den YouTube Kanal von Gadarol und bin so auf diese Community gekommen.

    Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.


    Hoffentlich bis bald und viele Grüße :)

    Florian





    PS:
    Falls es noch fragen geben sollte, einfach an meine E-Mail schreiben oder mich in den TS bestellen. Ich bin eigentlich jeden Abend ab ca. 20 Uhr erreichbar.
    -Gadarol.de Werbung-