Bewerbung für die Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für die Community

    Bewerbungsformular für die Community:

    Vorname / Rufname:
    Pierre
    Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr):
    noch 30 (05.11.1985)
    Spielernamen / Ingame-Namen:
    crossfire85
    Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    LS15
    LS17 (hoffentlich ab Dienstag)
    Industrie Manager Future Technologies
    Project Highrise
    TransOcean 2
    Youtubers Life

    Also alle die ich über Gadarols Let´s Plays kennen und lieben gelernt habe.

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja (erstmal schriftlich und als Zuhörer / später auch aktiv mit Headset)

    Woher kenne ich den Server:
    YouTube/Forum

    Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

    Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir, uns diese nach erfolgter Aufnahme mitzuteilen. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die von uns durchgeführte Speicherung erfolgt ausschließlich aus statistischen und verwaltungstechnischen Gründen.

    Bewerbungstext:
    Hi meine Name ist Pierre, bin 30 Jahre (noch) alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich habe eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (CNC-Drehtechnik), mit anschließender Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker Mechatronik. Derzeit arbeite ich in der Qualitätssicherung von einem mittelgroßen Familienunternehmen.
    Privat wenn ich nicht am PC sitze oder TV sehe, fahre ich etwas Fahrrad und mein Hüftspeck :/ , was ich angesetzt habe in letzter Zeit, wieder wegzubekommen.
    Am PC spiele ich gerne Aufbausimulationen und Wirtschaftssimulationen. Zum LS bin ich über Arbeitskollegen die davon erzählt haben gekommen. Aber richtig habe ich ihn über das Let´s Play von Gadarol kennengelernt. Den LS15 spiele ich seit der Veröffentlichung des Gold Add-Ons, die letzten Karten sind Volksholm mir Repair-Mod und aktuell spiele ich die Hof Bergmann. Da es mit der Zeit auf den Karten alleine etwas zu langweilig (nicht von der Arbeitsmenge) wird, würde ich gerne in Zukunft mit mehr gleichgesinnten den LS17 im Multiplayer kennenlernen. Da ich hier in einigen Videos gesehen habe, wie der Umgang miteinander und mit den Fahrzeugen ist, könnte ich mir vorstellen, das in Zukunft wenn mein Internet nicht mehr Verbrauchsabhängig ist mich hier auch mit einzubringen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pierre alias crossfire85
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crossfire85 ()