Bewerbung für die Gadarol Community / Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für die Gadarol Community / Server

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Gallus

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 50 (03.09.1966)

Spielernamen / Ingame-Namen: Orolog oder auch Orolog66

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Anno Serie, LS15, SimCity, Railroad Tycoon, Zukünftig LS17 und dann Cattle And Crops.

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Teamspeak) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Teamspeak vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Wer persönliche Daten aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte, den bitten wir uns diese mittels Konversation mitzuteilen.
    Ansprechpartner: @gorgonzola86, @Spence1986, @Anfaenger78, @aljac2013, @Kadaverschreck, @Cedric97

Bewerbungstext:

Servus,

ich hatte mich vor 2 Tagen über den falschen weg schon einmal Beworben und FFBasel hat mal mit verweiß auf diesen Weg Abgelehnt.

Ich spiele jetzt etwas mehr als ein Halbjahr LS15 und schuld ist mein Kollege der sich das für die PS4 geholt hat. Er hat nur gesagt das wäre echt Klasse, nah sagen kann das jeder, also habe ich mir das mal besorgt. Das war mein größter Fehler seit einiger Zeit ;) jetzt komme ich in meiner Freizeit nicht mehr vom Rechner weg. Um noch mehr Spaß zuhaben, habe ich mir in den letzten Monaten extrem viele Youtube Videos angeschaut und bin dann hier bei Gadarol gelandet. Jetzt ist es natürlich so, wenn du Angefangen hast möchtest du immer mehr. Also würde ich gerne MP spielen, aber wenn du in die Offenen Kanäle gehst sind da nur die unterwegs die alles nur Zerstören möchten anstatt gemeinsam etwas zu erreichen und Spaß zu haben. Jetzt kommt LS17 und ich würde gerne richtig damit ins MP einsteigen wollen, geschweige denn im nächsten Jahr Cattle And Crops. Auf das Spiel freue ich mich noch viel mehr, so das ich mal kurz das Team MBB unterstützt habe. Netter Nebeneffekt für die nächsten 4 Jahre bin ich immer auf dem neuesten Stand. Mein Motto ist "Mach es Richtig oder gar nicht". Auch würde ich mich gerne an Gadarols Cattle And Crops Map beteiligen in welcher Form auch immer.

Noch kurz etwas zu meiner Person: Ich arbeite im Qualitätsmanagement im Großraum Nürnberg und wenn ich Zeit, finde kann man mich in meiner Holzwerkstatt finden und Abends dann eben vor dem PC beim Zocken.

Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung Erfolg hat, sollten noch fragen bestehen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Gallus (Orolog)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 22.10.2017

Hallo Orolog,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de