LS17 Affiliate Links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LS17 Affiliate Links

Hallo lieber Linkklicker oder Forumsbesucher,

Du hast womöglich gerade einen unserer Affiliate - Links geklickt und wunderst dich, warum du auf dieser Seite gelandet bist. Dies hat einen sehr einfachen Grund, den ich in Kürze in einem Statement Video erklären werde. Bis auf Weiteres werde ich alle "Werbelinks", bei denen ich vormals am Verkauf des LS17 "mitverdient" hätte konsequent entfernen. Sollte ich einen Link übersehen haben so teilt mir dies bitte mit.

Die Wirbelsäule stützt den Körper,
      das Rückgrat den Menschen.
      Justus Vogt, (*1958), denkender Lebender und lebender Denker
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ehm muss sagen: War schon gerade überrascht von deinem gesagten. Ich schaue deinen Kanal gerne, es ist angenehm zuzuhören/schauen und ich finde es sehr richtig, dass aus Entscheidungen von anderen Personen Konsequenzen gezogen werden. Ich finde es schade, dass LS17 nicht gezeigt wird, freue mich aber umso mehr auf CNC.
      Dazu finde ich es sehr schön Giants zu zeigen: Wenn ihr nicht wollt unterstütze ich andere, baust ne Map mit der Com und füllst so die Spendenlücke zum 2. Ziel!!

Ich hoffe für dich, dass du aufs richtige Pferd gesetzt hast, wünsche mir aber, dass wenn Giants einlenken würde, du nicht nachgibst.

Toi, Toi, Toi und weiter so, gutes Statement

Abraham Lincoln schrieb:

Das schwierige an Zitaten aus dem Internet ist, zu wissen ob sie wahr sind
    • Nach Deinem Themenstart hatte ich genau das erwartet!

Ganz ehrlich?
      Ich weiß nicht, ob die Entscheidung richtig ist, dass kannst Du letztendlich wohl nur für Dich selbst entscheiden.

+ Du unterstützt Giants verständlicher Weise nicht.
      + Du bist konsequent
      + bleibst Deiner Meinung treu
      + bleibst ehrlich

- Irgendwie lässt Du Dir dadurch den Mund doch verbieten
      - Du spielst Giants in die Karten, weil Du die Gelegenheit berechtigte sachliche Kritik zu üben vergibst.
      - Du verzichtest auf Einnahmen obwohl YT nicht nur ein Hobby für Dich ist.
      - wir werden um gute Videos gebracht.

Nur Du kannst entscheiden, ob Du Dir diese Konsequenz leisten kannst.
      Auf alle Fälle verpasst Du die Möglichkeit entsprechende umfangreiche und sachliche Kritik zu üben.

Ich werde Deine Let's Plays zum LS17 jedenfalls vermissen. Eine Alternative gibt es für mich nicht.

Sollte sich die Möglichkeit ergeben sich doch noch mit Giants zu einigen werden sicher viele aufschreien, dass sei inkonsequent aber ich würde es mir gut überlegen, ob man es nicht doch unter einen Hut kriegen kann.
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
    • Finde die Entscheidung mutig, aber gut.
      Giants hat, meiner Meinung nach, viel Geld mit LS verdient und die Modder die Arbeit machen lassen.
      Da es, in meinen Augen, keine brauchbare Alternative gab/gibt, hat das bisher ja gut funktioniert.

Kaum taucht am Horizont eine evtl. Konkurrenz auf, wird versucht, dem der darüber berichtet das Wasser abzugraben ?!
      Das sind Geschäftsgebaren, die ich gelinde gesagt, echt arm finde.

Leider gibt es nicht sehr viel, was man dagegen tun kann, weil es ja eben keine brauchbare Alternative gibt, wenn man Agrarsimulationen spielen möchte.

Also ich habe meine CNC-Unterstützung einfach mal verdoppelt.
      Nicht weil CNC das ultimative Spiel werden wird ( das steht ja noch in den Sternen ), sondern weil Giants deutlich zeigt, wie nötig es ist, das es noch andere am Markt gibt.

Wenn Giants wirklich daran interressiert wäre, mit Leistung zu überzeugen, hätten sie anders gehandelt.

Ich spiele LS 15 und bald LS 17 nicht weil Giants ein tolles Spiel abgeliefert hat !
      Ohne Mods und die guten Videos hier, wäre es nach spätestens 1 Stunde von meiner Festplatte verbannt worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deti2000 ()

• HI Gada
      Zitat von Daniel_Knox
      - Irgendwie lässt Du Dir dadurch den Mund doch verbieten
      - Du spielst Giants in die Karten, weil Du die Gelegenheit berechtigte sachliche Kritik zu üben vergibst.
      - Du verzichtest auf Einnahmen obwohl YT nicht nur ein Hobby für Dich ist.
      - wir werden um gute Videos gebracht.

Ich bin der gleichen Meinung wie Daniel_Knox und achte auch deine Entscheidung, aber die Presse lässt sich den Mund nicht verbieten und Du hast ein recht auf freie Meinung. Mach Videos, sei objektiv ,sei kritisch ,sei ehrlich und sage auch was dir gefällt. Zeige ein starkes Rückrad steh über den Mundfesseln von Giants :evil: .Habe Achtung vor deiner tollen Arbeit und steh dazu!
      Es ist wie so oft deine Entscheidung :thumbup: :thumbsup:

Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
      (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icke LRO ()

• Vermutlich sind die Macher vom LS17 von ihrem Produkt nicht so wirklich überzeugt. Sonst hätten Sie nicht so viel Angst.
      Es ist nichts ungewöhnliches, wenn man zwei ähnliche Produkte miteinander vergleicht. Warum also die Angst vor der Kritik? Die anderen Produkte müssen erst mal im Spiel beweisen, dass sie besser sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Gada irgendwann den LS17 so schlecht gemacht hat, dass es die Kaufentscheidung beeinflusst hätte. Zumindest nicht bei mir.

Die Community ist riesig und der gegenüber hast Du Gada schon eine Verpflichtung. Viele der Mitglieder werden den LS17 haben und dann auch spielen. Sie wollen von Dir hören was gut und was nicht so erfolgreich ist (von den vielen Glascontainern mal abgesehen :D ).
      Das Leben besteht nur aus Kompromissen, deshalb hoffe ich Du findest einen Weg mit dem LS17 weiter zu machen.
      Du spielst doch auch Simulationen die es nicht wert sind, dass man sie startet. Nur weil Du objektiv bleiben willst. Das macht Deine Professionalität aus.

Ich wollte nicht vergessen zu schreiben, die Sache mit der CnC MAP finde ich super.
      -Gadarol.de Werbung-