Bewerbung für die Community von Ares836

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für die Community von Ares836

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname: Tobi

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 24 (26.12.1991)

Spielernamen / Ingame-Namen: Ares836

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS 15; Life is Feudal: Forest Village; Trackmania² Stadium

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Bewerbungstext:

Moin zusammen,

kurz zu meiner Person: mein Name ist Tobi, bin 24 Jahre alt und komme aus den Münsterland. Habe vor kurzen mein Studium im Bereich Maschinenbau beendet. Innerhalb meines Studiums habe ich mein Praktikum und meine Bachelorarbeit bei einer großen deutschen Landmaschinenfabrik, die sich Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik spezialisiert, absolviert. Nun arbeite ich bei dem größten technischen Überwachungsverein.

Ich würde mich sehr freuen in eure Community aufgenommen zu werden, um zu diskutieren, zu zocken und wenn die Möglichkeit besteht, den einen oder anderen bei Problemen zu helfen.
    Bislang konnte ich dies nicht machen, da mein engerer Freundeskreis keine Interesse an den LS hat. Ich erhoffe mir hier nette Leute kennen zu lernen und im Team viel Spaß auf den Servern zu haben.
    Ich selbst spiele LS schon von der ersten Stunden (LS 2008).

Wenn ich in meine Freizeit mal nicht vor dem PC sitze, bewirtschafte ich noch 28 Morgen Ackerland . Außerdem helfe ich bei einen örtliche Lohner aus. Desweiteren treffe ich mich mit Freunden, schraube an Oldtimer, spiele Badminton, fahre Fahrrad und gehe ab un zu angeln.

Mit freundlichem Gruß
    Tobi

PS: Wenn noch Fragen zu mir offen sind, werde ich Sie euch gerne beantworten :)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 11.02.2018

Hallo Ares836,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de