ATS / ETS - Lohnt sich der Multiplayer überhaupt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cedric97 schrieb:

jankru schrieb:

Ich hab ne 6000er und das ist fast das schwächste was man so haben kann, und hatte nicht einen kleinen Ruckler.
      Hab ich auch, ich denke die anderen werden bestätigen können das es bei mir manchmal echt eng wird mit nur 6000er Leitung. :saint:

Ja, wie gesagt, das Problem hab ich vorallem im LS, da spiel ich meist auf Dia-Show. Deswegen spiel ich auch nicht, bis wir umgezogen sind und ne neue Leitung haben. Im ETS hat ich jetzt keine Probleme, ist aber auch abhängig davon, was an den anderen zwei Rechnern im Haus getrieben wird. Wenn da grad keiner dran ist, dann hab ich echt Glück, und dann geht sogar der LS nahezu Ruckel frei. Aber ist schon nicht schön sone Leitung. Grade im Zeitalter von Spieledownloads wird das dann mal richtig nervig. :D
    • TB303 schrieb:

Warum tut man sich diese Langeweile an? Da fahr ich im SP, hab die KI auf der Strecke und Kumpels im TS. Bringt mir persönlich am meisten Stimmung, als Fahrer ist man ja auch alleine unterwegs.
      Stimmt im MP fehlen die KI Fahrzeuge deshalb macht fahren im MP wenig Sinn, wenn man alleine ist. Allerdings im Konvoi zu fahren und dann gleichzeitig im Mumble (o.a.) miteinander zu reden macht dann als Kombi wiederum viel Spaß.
      Daher finde ich es im Konvoi soweit ok, auch wenn ein wenig KI-Verkehr nicht schlecht wäre.
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ok werd mal probieren .Danke.

Update ,nein bringt leider nix.

Update 2 ,im solo jetzt auch nix mehr .
      Habe gelesen man benötigt einen eigenen LKW um mit nem Trick wieder an Aufträge zu kommen..Da ich ohne mogeln das nicht habe ,werde ich die Multi wieder deinstallieren .
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hummel ()

• Ja der Multiplayer lohnt sich..... ABER .... Nur wen man A) Entweder mal in Ruhe und ohne Verkehr spielen will wen man alleine Spielt oder B) Was bei den meisten hier inkl mir hier der Fall sein wird. In dem man Konvoi fährt und sich dann gemütlich in Mumble respektive wie ich grade gelesen habe neu in TS sich unterhalten kann. Macht richtig viel Spass :)

Werde in 1-2 Wochen mal wieder eine Runde starten einfach mal beim Spontan Konvois Thread reinlinsen Poste das dann wieder wie gewohnt dort wann wieder eine Runde angedacht ist. Wie aber schon erwähnt wird leider noch 1-2 Wochen dauern...
      Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst da eh nicht lebend raus.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hummel schrieb:

Ok werd mal probieren .Danke.

Update ,nein bringt leider nix.

Update 2 ,im solo jetzt auch nix mehr .
      Habe gelesen man benötigt einen eigenen LKW um mit nem Trick wieder an Aufträge zu kommen..Da ich ohne mogeln das nicht habe ,werde ich die Multi wieder deinstallieren
      Da hin und wieder ein "Standard" LKW vorbei kommt, muss es einen Weg geben auch ohne eigene Zugmaschinen zu fahren. Ich würde mal probieren zum LKW Händler zu fahren, das sich das Spiel verbindet und dann wenn man online ist, erneut einen anderen LKW Händler aufzusuchen. Damit sollte genug Zeit "vergangen" sein, das die Aufträge synchronisieren können. Kannst natürlich auch zur Bank gehen, Kredit aufnehmen und eigene Kiste kaufen. ;)