ATS / ETS - Lohnt sich der Multiplayer überhaupt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATS / ETS - Lohnt sich der Multiplayer überhaupt ?

Hallo zusammen ;D

Ich hab sehr lange kein Multiplayer bei ATS / ETS gefahren, aber hat sich da viel getan ? Das letzte Mal ich gefahren bin, war die Syncro immer noch sehr bescheiden und es wurden auch keine grossen Fixes mehr gemacht. Bei ATS bin ich einmal gefahren, ok war grade nachdem der Mod rauskam, aber da war es noch schlimmer und man konnte sich kaum fort bewegen.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Für mich persönlich lohnt er sich nicht, weil es sind keine KI-Fahrzeuge mehr drin, und damit wird jeder Anspruch an realistisches Fahren für mich ad absurdum geführt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich muss ganz ehrlich sagen der lief bei mir im Gegensatz zum LS Multiplayer wie geschmiert. Von daher weiß ich nicht, was du da für Probleme hattest. Was hast du für ne Internetleitung? Ist die noch aus Stein? Ich hab ne 6000er und das ist fast das schwächste was man so haben kann, und hatte nicht einen kleinen Ruckler.
    • Probleme hatte ich nur bei ATS, aber da war der ATS Multiplayer Mod grade raus und die Server noch nicht richtig eingestellt. Da wurde ich nach kurzer Zeit immer geschmissen. Bei ETS hatte ich keine Probleme, ausser das die Trucks halt nicht syncro liefen.
    • Hallo Leute,
      ich seh das ähnlich alleine im Multiplayer macht kein Spass da kein Verkehr da ist. Mal ganz ehrlich eine leere Autobahn hat mit Realität nix zu tun. Anders sieht es aus wenn man eine Gruppe hat für einen Konvoi. Da hat man dann Ablenkung durch TS3 oder bei euch halt Mumble. Was das ganze dann schon wieder interessant macht. Ansonsten kann ich irgendwelche Probleme mit dem Multiplayer nicht nachvollziehen läuft bei mir alles Top.
      Aber wie gesagt ich mag es halt wenn man auf der Autobahn ist, und aufpassen muss wegen Verkehr usw.

lieben Gruß Deifel
      -Gadarol.de Werbung-
    • Der Multiplayer läuft wohl ganz gut, wenn man Twitch und Konsorten glauben kann.
      Den MP hab ich persönlich nur 2 oder 3mal ausprobiert, dann wars mir zu öde. Ausser am Europort scheints die gesamte Bevölkerung per Virus dahingerafft zu haben. Ab und zu mal ein LKW auf der Straße und das wars.
      Warum tut man sich diese Langeweile an? Da fahr ich im SP, hab die KI auf der Strecke und Kumpels im TS. Bringt mir persönlich am meisten Stimmung, als Fahrer ist man ja auch alleine unterwegs. Mit einer virtuellen Spedition machts auch Laune, bis auf den Papierkram ;)
    • Cedric97 schrieb:

jankru schrieb:

Ich hab ne 6000er und das ist fast das schwächste was man so haben kann, und hatte nicht einen kleinen Ruckler.
      Hab ich auch, ich denke die anderen werden bestätigen können das es bei mir manchmal echt eng wird mit nur 6000er Leitung. :saint:
      Verstehe ich nicht. Auf einer 2000er Leitung läuft es ohne Probleme.
      Durch meinen Rausschmiss habt Ihr das Recht verloren meine Bauwerke zu zeigen!
      Des weiteren sind alle meine Beiträge im Forum unverzüglich zu löschen!

-Gadarol.de Werbung-