Bewerbung vom Deifel/Steffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung vom Deifel/Steffen

Vorname / Rufname: Steffen Micke

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 45/13.05.1971

Spielernamen / Ingame-Namen: Deifel

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15, LS17 vorbestellt, WOW, WoWS, ETS2, Prisonarchitekt, wozu ich sonst noch Lust hab

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und
    Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!
    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser
    Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich
    stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Warum will ich bei euch mitmachen:

Ich bin der Steffen, und möchte zum Beispiel bei LS15, auch mal mit anderen zusammen spielen. Da Gadarol spitzen Lets PLays macht, und mich durch LS15 Conquest neugierig gemacht hat. Dabei kommt es mir eben auch darauf an, dass alle zusammen spielen, und keiner irgendwas zerstört. Weiterhin teste ich auch selber gern Neues. Wie eben Mods usw, welches sich nun mal im Multiplayer besser macht. Hauptsächlich aber eben weil man zusammen mehr erreicht. Ja ich gehe auch arbeiten, und habe nicht immer Zeit. Da Miete usw bezahlt sein wollen. Zu Ls bin gekommen durch bekannte die meinten, schau der mal den LS13. Das hab ich auch gemacht, und was soll ich sagen es mach Spass. So bin ich bei LS geblieben.
    Ich freu mich auf euch.

Sorry Leute, dass ich was vergessen habe, ist aber kein Ding.
    Also über mich gibts zu sagen:
    in meiner Freizeit unternehme ich Sachen mit meiner Familie, klar ich zocke auch ganz gerne mal. Früher hab ich tagalang mit zocken zu gebracht, fing alles mit dem Release der PS1 an. Aber damals war ich noch jung, und hatte keine Familie. Heute bin ich älter immernoch nicht weißer aber glücklicher. Man weiß einfach ab bestimmten Zeitpunkten, was einem wichtig ist. Ich hatte das Glück meine Traumfrau zu heiraten, und ich tue einfach alles damit sie glücklich ist. Die andere Seite ist man ist auch noch ein Stück weit Kind geblieben und spielt einfach noch. Klar die Spielsachen sind teurer als früher. Aber soll ja auch Spass machen. Meine Frau respektiert das, und gönnt mir das. Bin ein Mensch der sich erstmal alles Seiten anschaut und anhört bevor er sich eine Meinung bildet. Was mir wichtig ist und bei euch gibt, ist der respektvolle und ehrliche Umgang mit anderen. Ihr habt eine Tolle Gemeinschaft rund um Gadarol. Wie gesagt hat mich begeistert, mal Leute zu finden die gerne zocken und gemeinsam etwas erreichen. Achso Internetradio Modi bin ich auch bei Magic Dream Radio. Klar freche Kommentare passieren auch ist aber eher Spass.
    Zu euren Voicechat Mumble klar mach ich da mit hatte ich einfach vergessen. Ich hoffe mal nun hab ich an alles gedacht.

Ok hab doch noch was vergessen zu meiner Person. Ich bin ein sehr direkter Mensch der seine Meinung sagt und vertritt. Anders herum akzeptiere ich auch anderen Meinungen, und höre mir auch gern Kritik an. Mein Lebensmotto ist:" Geht nicht gibt es nicht."

lieben Gruß Deifel
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deifel () aus folgendem Grund: konstruktive Kritik

• Hallo,
    deine Bewerbung bietet schon mal eine gute Grundlage. Jedoch hast du einen Punkt vergessen: Ich möchte im Audiochat(Mumble)dabei sein: J/N
    Zudem wäre es ratsam, wen du deinen Bewerbungstext noch ein bisschen erweitern würdest: Wer bist du? Was machst du so?(In deiner Freizeit). Wir versuchen über den Bewerbungstext auf deine Person zu schließen und demnach zu bewerten, ob du zu uns passt, oder nicht.

LG
    Ich mache nie Vorhersagen und werde das auch nie tun.
  • Ok, dann nehme ich meine Aussage hiermit zurück und entschuldige mich auch dafür ;D

Was mumble angeht, da hab ich keine Probleme hab, aber vielleicht hat Steffen kein Headset oder hat diesen Punkt halt vergessen ..
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 28.05.2017

Hallo Deifel,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-