Ich wünsche mir auch Kleinigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wünsche mir auch Kleinigkeiten

      1. Eine Map wäre für mich vollkommen und abgerundet, wenn es Nebensächlichkeiten geben würde wie ...

      - vielseitig beschäftigte Menschen an den Häusern
      - ein Hase, der über den Feldweg hoppelt
      - ein Reh, das (ur)plötzlich über die Straße huscht (Schild -Wildwechsel- weist darauf hin.)
      - auffliegender Vogel (Elster, Rabe) vom Wegrand

      2. Die Farmer sollten (nicht wie im Game Trailer zu sehen / Farbe nur Gelb) unterschiedliche Hemden tragen.

      Ergänzung:
      Man ist beim Schauen so von dem tollen Gesamteindruck gefangen,dass man Einiges übersieht. Mir ist noch aufgefallen das korrigiert werden sollte: "Das Lenkrad geht bei Bewegung durch die linke Hand des Farmers!"
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arvid ()

    • @Arvid
      zu 1. Ist eine nette Idee. Beim Trainsim gibt es Vögel, die manchmal vorbeifliegen. Aber mit der Zeit wird es langweilig, immer die gleiche Animation und es kostet wertvolle Rechenzeit. Wenn man aber so eine Art Zufallsgenerator reinbekommt, fände ich es auch gut.

      Zu 2. Gada hat bereist darauf hingewiesen, dass die Menschen in den Maschinen unterschiedlich aussehen werden. Da muss man sich also keine Sorgen machen.