Force Feedback für Lenkräder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Force Feedback für Lenkräder

      Hallo zusammen,

      es ist ja bekannt, dass CnC Lenkräder unterstützen wird. Neben einer hoffentlichen Funktionsfähigkeit meines T500 RS mit dem Spiel, möchte ich die Entwickler bitten, sich Gedanken über Force Feedback zu machen. Gerade in Kombination mit dem dynamischen Boden, dadurch entstehender Furchen und Fahrspuren, wäre es für das Realitätsgefühl und generell für die "Einhaltung" der Fahrspuren immens von Hilfe, wenn ich dazu Feedback durch mein Lenkrad bekomme. Ich erwarte bei weitem kein so detailliertes Force Feedback wie bei einer Rennsimulation, aber eben ausreichend, um zu wissen, dass ich einen Traktor/Mähdrescher etc. fahre und eventuell in einer Furche bin, am Hang abrutsche und so weiter.
      Ich habe Spintires nicht gespielt, denke aber, das man sich da ganz gute Anreize holen kann.

      LG
      -Gadarol.de Werbung-