Cattle And Crops Early Access & Kickstarter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cattle And Crops schrieb:

Early Access: Der aktuelle Status Wir haben die Entscheidung getroffen den für Ende März geplanten Start der Early-Access-Phase um einige Wochen zu verschieben. Grund dafür ist der Qualitätsstandard, den wir uns für das Spiel gesetzt haben: wir sind aktuell mit einigen Aspekten noch nicht komplett zufrieden, teilweise was die Performance angeht, aber auch was Gameplay-Bugs betrifft. Wir wissen dass wir diese Bereiche noch deutlich verbessern können, und denken dass etwas Extrazeit die beste Lösung ist um euch eine optimale Spielerfahrung zu ermöglichen. Spezifisch arbeiten wir zurzeit daran, die Frameraten bei der Vegetation (Gras, Früchte, Bäume) zu verbessern. Gleichzeitig sind wir auch an der Implementierung von unserem dynamischen Wetter- und Wolkensystem, an der Erstellung von Tutorials und natürlich in den internen Testphasen. Die Programmierabteilung ist momentan hauptsächlich noch mit Gameplay-Elementen wie einer realistischen Tierfütterung und -Mast, der wirklichkeitsgetreuen Simulation einer Biogasanlage, der Implementierung der UI und des Helfersystems (AI) beschäftigt. Die meisten Bereiche sind dabei bereits abgeschlossen, andere erfordern noch etwas Feintuning. Wir haben uns die letzten zwei Monate aber auch grundlegend mit der Fahrphysik und dem Fahrverhalten beschäftigt und hier deutliche Verbesserungen eingebaut. Fahrzeuge und Geräte arbeiten bei Cattle and Crops mit nahezu realen Werten - sei es das Gewicht, die Federung oder die Motorleistung. Gleichzeitig haben wir drei Realismus-Stufen implementiert, die es ermöglichen dass sowohl Anfänger wie auch erfahrene Spieler Fahrspaß haben werden. Wir planen also, noch einige Wochen in die o.g. Verbesserungen und Testphasen zu stecken - ein exaktes Datum werden wir ca. zwei Wochen vor Release ankündigen.
      Meine Meinung: 1. Ich persönlich finde es Schade, aber 2. es kommt nicht unbedingt unerwartet 3. ich kann damit leben!
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel_Knox () aus folgendem Grund: Sorry für schlechte Formatierung. Am Handy erstellt.

• Das Problem an der Early Access ist halt auch, dass es genug Leute gibt, die meinen das das EA das fertige Spiel ist - das ist es ja aber nicht.
      Und genau die Leute würden dann rumheulen, das Spiel ist scheiße, das Spiel ist der größte Müll und das würde dann überall aufgefasst werden unwahrscheinlich und überall rumgetragen. Nur weil ein paar Leute den Sinn bzw. den Begriff der EA nicht verstehen.
      In dem Sinne ist es vielleicht wirklich besser, noch mit dem Release der EA zu warten.

Jedoch wäre es ja auch nicht schlimm, falls Fehler im Spiel wären - für sowas ist die EA ja gedacht, um Fehler im noch nicht fertigem Spiel zu finden. Aber dann würde wahrscheinlich oben genanntes Probleme auftreten.

Aber eigentlich ist es ja auch egal, freuen wir uns auf CC und es wird schon kommen - egal ob früher oder später.

Gesendet von meinem "Flagschiffkiller" OnePlus 3