Cattle And Crops Early Access & Kickstarter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fck54 schrieb:

Auf der "Vehicles" Seite cattleandcrops.com/fleet gibt es noch ein platz nach dem 950er Axion --- Xerion würde da gut reinkommen ;)
      Ja der alte Xerion 5000 wurde bereits gesichtet, der DLC, von dem aber die Rede war, beinhaltet den Xerion als Saddle-Trac Umbau. Vielleicht wird der alte Xerion in der EA und Version 1.0 schon dabei sein und mit dem DLC dann der neue Xerion inklusive Saddle-Trac dazukommen.
    • Maeks schrieb:

Melle schrieb:

Ich gaube jetzt schaffen wir sogar noch das 350000€ Ziel :D . Ob das dann noch anerkannt wird, ist die andere Frage.
      Jetzt laßt doch mal die EA im März rauskommen und dann ist die Millionengrenze ganz schnell überschritten. :thumbsup:
      Gruß Maeks
      Das wäre natürlich der Hammer :D
      -Gadarol.de Werbung-
    • Das Problem ist halt das das Spiel noch zu unbekannt ist und ein Großteil die zwar davon gehört haben eher es viel ein Spiel anhandeln wie es für die meisten Spiele gilt. Sprich wird eh nur wieder ein Nullachtfünfzehnspiel werden mit jede Menge an Fehlern. Sollte das aber nicht der Fall sein, wird das Spiel ein Dauerbrenner und sich ein Großteil der Spielschreiber warm anziehen. Bisher gab es nur den LS der sich gut verkaufen läßt. Giants hat sich aber deshalb nicht nach vorn bewegt und sich nur auf ihre Lorbeeren ausgeruht. Wenn man aber nun auch solche Verkaufszahlen wie den LS haben will muß man besser sein, sonst ist man wieder ganz schnell weg und die Arbeit war umsonst. Ich hoffe nur sie machen nicht die selben Fehler wie Giants und bauen Dinge ein wie fehlerhaft sind. Ein Beispiel wären hier die Fahrsilos. Sie wußten es das da noch Fehler drin stecken. Warum läßt man dann sowas noch nicht heraußen aus dem Spiel und macht das erst Fehlerfrei. Aber ein Jahr für eine Spielversion ist halt mal zu wenig, da kann doch nur sowas rauskommen. Klar wird C&C auch noch eine Menge an Fehler haben und es wird sich auch zeigen wie sie die Sachen dann angehen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Maeks
    • mawawe123 schrieb:

Das DLC war aber ein Saddle Trac. Ich denke einen "normaler" Xerion wie den 4500er oder so wird es wohl auch ohne DLC geben :)
      Wie gesagt, der Xerion, der alten Generation (der mit dem Auspuff vorne neben dem Motor) wurde bereits gesichtet. Ich denke der wird den leeren Platz neben dem Axion auf der Vehicles-Seite einnehmen.
      Die Frage ist, wie kommt die neue Generation des Xerions in das Spiel. Entweder ebenfalls sofort ins Grundspiel oder eben über einen DLC. Außerdem stellt sich die Frage, zu welcher Generation der angekündigte Saddle-Trac DLC gehört. Den alten Xerion gabs ja auch als Saadle-Trac.

@Maeks Wie du schon schreibst, warten wir mal ab. Die EA wird ihren Teil zum Marketing beitragen, da mit Sicherheit auch viele Youtuber streamen werden und gerade die LS-Youtuber werden genau die richtige Zielgruppe ansprechen.
      Außerdem denke ich wird es dann ab Sommer vermehrt Infos und Videos geben, dann mal sehen was virales Marketing hier leistet.
      Aber: Der LS ist auf einem absteigenden Ast, das zeigen die Verkaufszahlen. Die sind an sich nicht schlecht, aber kommen nicht an den LS15 ran. Die Frage ist: Lässt das Interesse nur am LS oder gleich am ganzen Genre nach?
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerMatze ()

• Daniel_Knox schrieb:

Daniel_Knox schrieb:

Daniel_Knox schrieb:

Daniel_Knox schrieb:

Bei Erstellung dieses Beitrags (01.11.2016, 2:13) lag die aktuelle Gesamtsumme bei:

173,988.00 + 74,842.90 = 248,830.00
      Kleine Aktualisierung:Der Stand heute am 14.11.2016 um 00:30 beträgt: 268.932,00 €
      Und wieder sind 14 Tage rum. So langsam wird die Steigerung immer geringer:
      Der Stand heute am 28.11.2016 um 13:30 beträgt: 279.685,00 €
      Man, die Zeit vergeht. Eigentlich wollte ich den 14-Tage-Rhythmus beibehalten aber jetzt sind doch schon wieder 6 Wochen vergangen.
      Aber dafür hat sich einiges getan. De Ein oder Andere scheint die Geschenkezeit gut genutzt zu haben.

Der Stand heute am 09.01.2017 um 06:00 beträgt: 319.096,00 € !!!

Der Stand heute am 23.01.2017 um 06:00 beträgt: 335.009,00 € !!!
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
      -Gadarol.de Werbung-