Cattle And Crops Early Access & Kickstarter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir mal jemand helfen stehe etwas auf dem Schlauch wenn ich cnc unterstütze so das ich die early Access Version bekomme muss ich mir danach aber nicht das Spiel im laden nochmal holen sondern kann spielen solange ich Bock habe oder bekomme ich dann bloß eine Demo Version die irgendwann abläuft? Sagen wir mal ich unterstütze die Entwickler mit 33€ zb im laden kostet das nachher 45€ was dann hab ich dann Glück gehabt es günstiger bekommen zu haben oder muss ich dann noch was drauf legen?Danke im voraus
      LG wildelandsau
    • Der Trailer ist sehr vielversprechend. Die Tatsache, dass es sich bei den Entwicklern um LS Modder handelt die in ihrem Spiel alles das einbauen wollen was es im LS niemals geben wird bzw. was nur durch Modder umgesetzt wird ist eine Unterstützung wert. Hoffentlich schafft die Community die 75000€ damit die Entwickler weiter unabhängig arbeiten können.

Gruß JBLight
    • Wildelandsau schrieb:

Kann mir mal jemand helfen stehe etwas auf dem Schlauch wenn ich cnc unterstütze so das ich die early Access Version bekomme muss ich mir danach aber nicht das Spiel im laden nochmal holen sondern kann spielen solange ich Bock habe oder bekomme ich dann bloß eine Demo Version die irgendwann abläuft? Sagen wir mal ich unterstütze die Entwickler mit 33€ zb im laden kostet das nachher 45€ was dann hab ich dann Glück gehabt es günstiger bekommen zu haben oder muss ich dann noch was drauf legen?Danke im voraus
      LG wildelandsau

Schau Dir die einzelnen Infos auf der Kickstarterseite an.
      Beispiel 55€; du erhälst:
      - die Early Access-Version ca. im März 2017
      - Die finale Version 1.0 ca. im November 2017
      - Seasons Pass für 2 Jahre ab Final Release, also Download aller DLC (der nächsten 2 Jahre ab Release)
      - eine exklusiven Traktor in der 1.0
      - ein Abzeichen (ich nehme an innerhalb des CNC-Forums o.ä.)
      - auf Wunsch mit Erwähnung deiner Unterstützung im Abspann des Spieles.

Das heißt du kaufst das Spiel so, wie es später rauskommt. Wenn es dann teurer ist (wo ich von aus gehe), hast du Glück gehabt und kannst es als Dankeschön für dein Vertrauen sehen.
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
    • Hab auch soeben einen kleinen Obulus geleistet. Finde es toll hier mal mit wenig Geld auch was Nützliches tun zu können. Drücke die Daumen das die Entwickler unabhängig bleiben können.

Und ganz ehrlich wer von uns hat nicht schon mal 10, 20, 50 oder noch mehr Euro, Schweizer Franken oder was auch immer, für irgendwas zum Fenster rausgeworfen was er am Ende nicht gebrauchen konnte oder Jahrelang rumstand und es dann entsorgt hat.

Sprich Ich tu hier was Nützliches und falls das Spiel dann halt nicht so werden sollte wie erwartet seih's drum. Habe einen Betrag gewählt den ich verkraften kann und mir auch nicht weh tut falls es nicht so werden sollte wie man es sich erhofft.

Soll jetzt nicht heissen dass ich negativ auf das Spiel eingestellt bin. Im Gegenteil bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht und hoffe das die ein guter Gegenpart zu LS wird.
      Ich will damit einfach sagen Leute unterstützt die Entwickler wen ihr überzeugt seid, die haben was in der Mache und entsprechend ja auch schon was vorzuweisen, wählt aber einfach einen Betrag der euch nicht schmerzt :) So ist allen geholfen.

Viele Grüsse

Nightimare
      Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst da eh nicht lebend raus.
    • TB303 schrieb:

@Wildelandsau: ab 22€ gibts das Spiel als Downloadversion, abb 27€ (zur Zeit) gibts dann denn Early Access obendrauf.

Daniel_Knox schrieb:

Wildelandsau schrieb:

Kann mir mal jemand helfen stehe etwas auf dem Schlauch wenn ich cnc unterstütze so das ich die early Access Version bekomme muss ich mir danach aber nicht das Spiel im laden nochmal holen sondern kann spielen solange ich Bock habe oder bekomme ich dann bloß eine Demo Version die irgendwann abläuft? Sagen wir mal ich unterstütze die Entwickler mit 33€ zb im laden kostet das nachher 45€ was dann hab ich dann Glück gehabt es günstiger bekommen zu haben oder muss ich dann noch was drauf legen?Danke im voraus
      LG wildelandsau
      Schau Dir die einzelnen Infos auf der Kickstarterseite an.
      Beispiel 55€; du erhälst:
      - die Early Access-Version ca. im März 2017
      - Die finale Version 1.0 ca. im November 2017
      - Seasons Pass für 2 Jahre ab Final Release, also Download aller DLC (der nächsten 2 Jahre ab Release)
      - eine exklusiven Traktor in der 1.0
      - ein Abzeichen (ich nehme an innerhalb des CNC-Forums o.ä.)
      - auf Wunsch mit Erwähnung deiner Unterstützung im Abspann des Spieles.

Das heißt du kaufst das Spiel so, wie es später rauskommt. Wenn es dann teurer ist (wo ich von aus gehe), hast du Glück gehabt und kannst es als Dankeschön für dein Vertrauen sehen.
      Danke für die antwort :thumbsup:
      -Gadarol.de Werbung-
    • ThiGa schrieb:

Ich hoffe wir schaffen das Ziel von 75000€. Was passiert wenn nicht?
      Mag sein das das nun etwas vorlaut klingt aber ich denke das Ziel wird erreicht,
      Was ich mich eher Frage was passiert wenn das Finazierungsziel um z.B. 25% überschritten wird?
      Mehr Fahrzeuge und Geräte in V1.0?

Ich hatte mit so Crowdfunding Projekten bisher eher weniger am Hut, auser einmal da kamen 116% oder so bei nen Projekt zusammen aber davon kamen über 20% des Geldes nie an.
      Ich hoffe doch sehr das hier jeder € ankommt.
      Gruß Stevy