Bewerbung für die Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für die Community

Bewerbungsformular für die Community:

Vorname / Rufname:
    Raoul

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr):
    01.06.1996 20 Jahre

Spielernamen / Ingame-Namen:
    Leroux / Mr_Leroux

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Die LS Reihe, C&C nach erscheinen, GTA 5

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn erwünscht, sonst nein

Bewerbungstext:
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Raoul, 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der nähe von Frankfurt am Main.
    Zudem arbeite ich als Anlagenmechaniker mit Fachrichtung Sanitär am Frankfurter Flughafen.

Ich kenne Gadarol und die Community hier von YouTube und vom mitlesen hier.
    Seit einiger Zeit spiele ich jetzt schon LS 13 und 15, werde mir LS17 sowie C&C kaufen.
    Ab und an fahre ich auch ETS2 und ATS, leider aber nicht sehr oft.

Ansonsten verbringe ich meine PC/Konsolen Zeit mit Minecraft und der NHL Spielereihe.
    Zudem bin ich großer Eishockeyfan, genauer gesagt der Löwen Frankfurt und sehe jedes Heimspiel live.
    In meiner Sonstigen Freizeit mache ich Aikido (Japanische Selbstverteidigung ohne Wettkämpfe) und habe durch viel Geduld den 2. Kyu /blauen Gürtel erreicht.
    Einige Zeit habe ich dort als Jugendtrainer ausgeholfen.
    Zudem lege ich nach der Arbeit gerne einfach meine Füße hoch und lese ein gutes Buch.

Gruß Raoul
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 19.02.2018

Hallo Mr_Leroux,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de