September 2016 - Gameplay Trailer von Cattle and Crops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• blackhole1 schrieb:

... hm was denkt ich?
      Hmm, was du denkst? Kann ich dir leider nicht sagen, hellsehen kann ich leider noch nicht :D
      Spass bei Seite.
      Ich persönlich (und da bin ich mir mehr als sicher) glaube nicht, dass am Freitag mal ne Demo Ankündigung kommt oder so in der Art. Ich bezweifehle schon mal stark, dass ein Demo überhaupt kommt. Aber ich habe die Hoffnung, dass es ein wirklich wirklich ausführliches Game-Trailer sein wird (mit min so 5 bis 10 min, von Sähen bis Ernte - so in der Art, hoffe ich) und vlt wird da auch etwas in die Richtung Realese angedeutet, zB ob es im 2016 oder doch schon 2017 (wollen wir nicht hoffen) erscheint.
      Mal gucken :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lost_player ()

• lost_player schrieb:

blackhole1 schrieb:

... hm was denkt ich?
      Hmm, was du denkst? Kann ich dir leider nicht sagen, hellsehen kann ich leider noch nicht :D Spass bei Seite.
      Ich persönlich (und da bin ich mir mehr als sicher) glaube nicht, dass am Freitag mal ne Demo Ankündigung kommt oder so in der Art. Ich bezweifehle schon mal stark, dass ein Demo überhaupt kommt. Aber ich habe die Hoffnung, dass es ein wirklich wirklich ausführliches Game-Trailer sein wird (mit min so 5 bis 10 min, von Sähen bis Ernte - so in der Art, hoffe ich) und vlt wird da auch etwas in die Richtung Realese angedeutet, zB ob es im 2016 oder doch schon 2017 (wollen wir nicht hoffen) erscheint.
      Mal gucken :thumbsup:
      Grade die letzten Wochen haben gezeigt, dass man in Sachen Veröffentlichung von Infos nicht so weit voraus planen bzw. ankündigen sollte. Die Geschichte war sehr unglücklich, weil man Ankündigungen gemacht hat und dann aufgrund unvorhersehbarer Probleme, nichts gezeigt werden konnte und da ging es nur um Infos.
      Bei einem möglichen Release-Termin ist das noch schlimmer. Hier geht es nicht nur um ein Video, sondern um das komplette Spiel, das zum Release fertig sein muss. Und die Ansprüche des Entwicklers sind hoch, wird zumindest immer gesagt. D.h. wenn auch nur Kleinigkeiten nicht passen, wird das Spiel nicht veröffentlicht.
      Einen Release sollte man also erst bekanntgeben, wenn man sich absolut sicher ist, dass es dann und dann soweit ist. Daher denke ich, gibt es noch kein Lebewesen im Universum, das den genauen Release-Termin von #cnc kennt.
      Aber, da immer noch 2016 angegeben ist, sind die Entwickler offensichtlich immer noch zuversichtlich. Wenn die Zuversicht weg wäre, würde man uns so langsam sagen, dass es 2016 nichts mehr wird, das hoffe ich zumindest.
    • Ich würde sagen, da Gada immer wieder erwähnt, dass die Entwickler schon weiter wären, dass man sich auf einen Termin geeinigt hat, der weit genug in der Zukunft liegt, dass man das ganze locker in der Zeit schafft und vllt. noch einen Patch hinterher werfen könnte. Es gibt bei Releaseterminen ja verschiedene Taktiken. Entweder man hält Rücksprache mit den eigentlichen Entwickler und fragt, wie viel Zeit die noch brauche und legt nochmal was drauf, oder man legt einfach einen Termin fest und sagt den Entwicklern, dass das Spiel bis dahin fertig sein MUSS.
      Ich mache nie Vorhersagen und werde das auch nie tun.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Der_LandwirtLP schrieb:

Ich würde sagen, da Gada immer wieder erwähnt, dass die Entwickler schon weiter wären, dass man sich auf einen Termin geeinigt hat, der weit genug in der Zukunft liegt, dass man das ganze locker in der Zeit schafft und vllt. noch einen Patch hinterher werfen könnte.
      Von "locker" kann keine Rede sein, wenn man zum Teil 16 Stunden pro Tag und am Wochenende an dem Spiel arbeitet. Man versucht eben alles, um 2016 noch halten zu können.
      Es ist doch ganz einfach: Das Spiel ist fertig, wenn es fertig ist. Wozu einen Termin lange vorher festlegen und ankündigen, solange man alles versucht, um das Spiel so schnell wie möglich in den bestmöglichen Zustand zu versetzen?
      Einen Termin, an dem das Spiel fertig sein muss, das hat Giants zum Beispiel. Aber dann kann es eben passieren, dass sowas wie der LS15 dabei rauskommt. Damit war Giants selbst bestimmt auch nicht zufrieden. Es ist ein Privileg, sagen zu können: "Wir nehmen uns die Zeit, die das Spiel braucht." Wenn man uns einen Release-Termin versprechen würde, müsste man das Privileg aufgeben.
      Einen Day-One Patch, wird es denke ich bei #cnc nicht geben. An so einem Patch wird dann gearbeitet, wenn das Spiel in das Presswerk gegangen ist und anschließend weltweit verschickt wird. Das ist ca. 4 bis 6 Wochen vor dem Release-Termin. Diese Zeit kann man eben noch nutzen und einen Patch vorzubereiten.
      Bei #cnc ist im Moment davon auszugehen, dass das Spiel über Steam veröffentlicht wird, also lediglich per Download. Wenn es fertig ist, wird es einige Tage später auf Steam sein, da wird man keinen Patch vorbereiten, der ohnehin keinen Sinn macht.
    • Das Spiel ist fertig, wenn es fertig ist. Da die Entwickler sich größte Mühe geben, dass diese landwirtschaftliche Simulation so gut, wie möglich wird, wird das Spiel halt so lange brauchen, wie es braucht. Gadarol hat ja auch schon gesagt, dass die Entwickler 16 Stunden am Tag an dem Spiel arbeiten. Dies zeigt uns, dass die Entwickler sich größte Mühe geben und auch versuchen das Spiel 2016 noch rauszubringen. Die Entwickler sollten sich aber auch die Zeit nehmen, die sie brauchen, um auch ein super Spiel auf den Markt bringen zu können. Wenn es notwendig ist, wird der Release halt noch ein bisschen verschoben, damit auch das Spiel gut ist und die Patches, wie beim LS, welche Fehler ausbügeln oder letzte Sachen hinzufügen, die eigentlich schon in der Entwicklung gemacht werden sollten und nur als Patch kommen, weil die Zeit nicht mehr gereicht hat. Dies ist halt das Problem, wenn man den Release-Termin einfach festlegt und nicht den Release-Termin abhängig von der Entwicklung des Spiels macht. Wie schon oben genannt, es ist ein Privileg den Release-Termin nach dem Stand der Entwicklung anzupassen. Ich bin mir sicher, dass den Entwicklern es auch unangenehm ist, einen Termin oder den Release verschieben zu müssen. Sie würden es bestimmt auch gerne anders machen, aber manchmal treten halt Probleme auf, die man nicht vorhersehen kann.

Aus diesem Grund würde ich lieber ein paar Wochen mehr warten, als ein unfertiges Spiel zu haben und die Entwickler arbeiten ja wirklich sehr viel an den Spiel, nämlich 16 Stunden pro Tag. Da denke ich, dass man da auch noch ein bisschen warten kann oder?
    • Das ist nicht der richtige Post dafür! Hier geht es darum, was morgen in dem Gameplay trailer kommt! Also schreibt bitte nur dazu etwas und nicht schon wieder wer wann wo...! Wartet bis Morgen um 12Uhr ab und dann schreibt alles zu dem Video HIER rein! Aber nicht wieder vom Thema abkommen, denn dafür ist der große Post, der aber zu ist. Also nochmal: Hier nur das schreiben, welchen morgen neu bekanntgemacht wird ... Und bitte keine weiteren Kommentare dazu. Danke!
      -Gadarol.de Werbung-
    • Also ich muss sagen, dass ich enttäusch bin.
      Erstens: nicht wirklich im Trailer was richtig "neues" aufregendes zu sehen (außer die eine Szene mit den Pfützen im Boden)
      Zweitens: kein Release 2016
      Drittens: Spiel ist anscheinend nicht annähernd fertig (vollständiges Release erst Okt.2017!!!)

Ich mein klar, das Spiel wird völlig neu aufgebaut usw aber ich hätte mehr erwartet vor allem mit Hinblick auf die "wirtschaftliche Seite" leider hier gar nix dazu.

Und was mich auch ein wenig ärgert ist die neue warterei bis März wenn zumindest der singleplayer released wird.

Klar werden jetzt wieder viele sagen, ist doch kein Problem und Hauptsache es wird ein super Spiel usw ich dagegen sehe es so: es wurde immer auf der Homepage mit 2016 "geworben" für mich ist es auch eine Art von "versprechen" gegenüber von uns Endkunden (die ja jetzt auch für die Finanzierung benötigt werden) und das wurde nicht gehalten.
      Außerdem bin ich persönlich nicht bereit aufgrund diesem Trailer ein vielleicht Produkt zu kaufen.

Sorry aber meine Meinung, ich weiß viele werden es anders sehen aber ich sehe es eben so...