Unkraut auf der Stappenbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unkraut auf der Stappenbach

Ich habe letztens mit der Karte Stappenbach im LS15 begonnen und dann sind mit der Zeit dort Unkrautflächen aufgetaucht. Was kann man da dagegen machen? Was muss ich machen? Ich kenne mich leider da nicht besonders aus. Ich danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich bin kein Landwirt, aber der Kalk ist zum Boden aufbessern. Du brauchst Hänger und Frontlader zum Transport und Düngestreuer zum Aufbringen auf dem Feld. Die Bearbeitung wird nach dem Grubbern erledigt.
      Aber nochmal schau bei ModHoster auch der Kalk Mod wird da beschrieben.
      Da gibt es auch Probleme mit zwei Mods dem Gülle Mist und dem Soil Mod. Man kann nicht gleichzeitig beide spielen.
      Du musst dich für einen entscheiden.
      Hast Dir eine große MAP ausgesucht, hoffentlich schaffst Du noch einiges bis LS17 8)
      -Gadarol.de Werbung-