Bewerbung Ls17 Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Ls17 Projekt

Bewerbungsformular: Robin2712

Vorname/ Rufnamme: Steini

Geburtstag (TT,MM,JJJJ): 27.12.2000

Spielername: Steini

Spiele die ich hauptsächlich spiele:

LS 15 (PS3), ETS 2, GTA V ONLINE, MC(PS3)

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Produktion von Videos vom Server:

Nein, ich mache sowas nicht

Ich möchte im Audiochat dabei sein:

Ja, ist berreits auch eingerichtet und wartet auf verwendung...

Woher kenne ich den Server:

YouTube via Recherchen auf den LS bezogen

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:

(Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)

Antwort: Nur auf Nachfrage

Freier Bewerbungstext:

Moin zusammen,

aufgrund aktueller wartungsprobleme, muss ich noch auf die fertigstellung der neuen software warten. Aber die zeit reicht trotzdem um hier meine bewerbung einzuschreiben. Es kann sein, dass einige fehler drinnen sind aber das liegt daran das es einen privaten hintergrund hat.

Den Server hier habe ich durch Youtube gefunden und muss sagen ich finds gut. Ich LIEBE LS und MC nur kann weder das eine noch das andere am Pc spielen, da ich nur den 17er für den Pc hole. In der freizeit gucke ich gerne #RanNFL und Pro7 und ich liebe Musik. Das ist bei mir ein muss. Ich bin Sehr viel auf dem bauernhof und liebe es dort, nur habe selber leider keinen. Dafür den simulator. Später würde ich gern an einem Hof Arbeiten, nur man verdient nichts damit und werde von daher in der Ernte am hof umso mehr helfen was das maschienelle angeht. Ich fahre gerne mit dem Trecker und Fahrrad auch, auch mit Helm obwohl es doof sein mag (Sicherheit A&O). Das liegt daran, dass ich mal einen Unfall beim Springen mit dem Fahrrad hatte und der helm alles beim unverletzten belassen hat :saint: :saint: .

Ich Freue mich sehr wenn ich eine aufnahme bestätigung bekomme, viele stunden mit euch verbringe und quatsche und einfach nur spass habe denn alleine ist das Häckseln am schwierigsten und da macht das zocken null bock. Von daher Freue ich mich auf das projekt welches kommen wird.

Ich würde mich gerne über ein positive antwort freuen und wünsche noch einen schönen Tag an alle. :thumbsup:

Viele grüße

Steini aka Robin2712

PS.: Nach vielen anläufen (2) ist mir ein Licht aufgegangen und ich habs geschaft. Zuerst dachte ich es wäre das eigentliche Bewerbungs format wie man es in der Schule lernte.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robin2712 ()