Bewerbung für den LS 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den LS 17

Sehr geehrtes Team,

mein Name ist Robin und ich bin am 27.12.2000 geboren. Mein Rufname ist Steini. Bei meinem Spielernamen bin ich mir noch nicht sicher wobei der auch Steini sein. Sämtliche Daten dürfen von mir gezeigt werden und vom Server werde ich keine Videos Produzieren. Außerdem habe ich mir die Regeln durch gelesen und akzeptiere sie. Bei Mumble würde ich gerne dabei sein wollen und den Server kenne ich durch Youtube. In Mumble würde ich mich auch gerne nochmal mündlich vorstellen und einen Soundcheck machen wollen,um zu wissen, dass alles passt. Aktuell spiele ich ETS 2 und GTA V/ONLINE.

Warum ich mich Bewerbe? Weil ich gerne eure Videos schaue und gerne dabei sein möchte. Ich bin auch der meinung, dass ich zu euch passe, da ich viel in der Landwirtschaft mache und sämtliche vorkenntnisse dadurch errungen hab.

Ich freue mich gerne auf eine Antwort und bin gerne für ein Gespräch offen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin

(Steini)

Ps.: Ich werde in Mumble einige Dinge ergänzen da diese nicht öffentlich gehen sollen. Und da wird klar warum ich ein paar probleme habe.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robin2712 () aus folgendem Grund: Ich habe diesen Text auf anforderrung überarbeitet, da dieser ein wenig Fehler enthielt. Ebenfalls konnte ich vorher nicht sehen dass man den text anschließend überarbeiten kann. Deswegen habe ich versehentlich eine neue Bewerbung geschrieben.

• Sehr geehrtes Team,

mein Name ist Robin und ich reagiere auf den Namen Steini. Ich bin am 27.12.2000 Geboren und mein Spielername wird ebenfalls Steini sein. Aktuell spiele ich ETS 2 und GTA V um mein Fahren zu verbessern und um die Prüfung zu bestehen. Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiere sie voll und ganz und meinen Namen, die Stimme u.v.m. dürfen gezeigt werden. Vom Server werde ich keine Videos produzieren oder bei Mumble Ton aufzeichnungen durchführen. Desweiteren möchte ich bei Mumble dabei sein. Den Kanal kenne ich durch YouTube und habe diesen Abboniert. Auf Mumble würde ich mich gerne mündlich vorstellen um zu wissen, wenn nötig, dass alles passt.

GANZ WICHTIG:

Spezielle Dinge über mich werde ich in Mumble ergänzen, da ich es nicht öffentlich sagen will.

Viele Grüße

Robin2712

(Steini)
  • Bewerbungsformular

ein Forumular oder auch "Formblatt" träg seinen Namen aus dem Grund, das es eine Form vorgibt.

Ich bin jetzt scheinbar der 2. der sich müht, also bitte gib auch du dir etwas mehr Mühe das Bewerbungsteam zu entlasten.

Chris aka Tunder_600
    Remember the Member....

We are lonesome without the Com,
    but the Com is nothing without us
    -Gadarol.de Werbung-