Büroarbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ist letzter Zeit wieder aufgefallen, wie viel Zeit mein Nachbar (der Bauer ist) im Büro verbringt. Deshalb wünsche ich mir, dass man auch Zeit im "Büro" oder ähnlichem verbringt. Dort könnte man dann zum Beispiel die Steuern machen oder Einnahmen und Ausgaben kontrollieren. Zum Beispiel auch, ob man die Subventionen für die Fläche Land, die man bewirtschaftet auch bekommt und man kann kontrollieren, wie viel man bekommt. Auch könnte man von dort das Düngemittel oder das Saatgut bestellen, das dann natürlich auch eine Woche dauert bis es kommt. Am Anfang sollten solche Sachen halt dann nur vom Büro aus gehen. Später könnte man dann auch jemanden einstellen, der dann natürlich auch Lohn bekommt, aber dann könnte man solche Sachen halt dann von überall machen, also über den Angestellten.

      Was haltet ihr davon?
      -Gadarol.de Werbung-
    • Das ist dann doch nur für extreme Core Spieler. Es gibt meiner Meinung nach ganz wenig was öder ist als Schreibtischarbeit in Sachen Verwaltung, Steuern, Gesetzte, Vorschriften und Normen.

      Jetzt kommt wieder der "Gada-Schieberegler" aber ich denke das der sich daraus ergebende Umfang und vor allem die "Fehlergefahr" ins unermessliche steigert; und es wird ja bei dem kleinsten fitzel futzel Fehler in ingend einer Subventionsregleung irgend einen Klugscheißer geben der darum das ganze Spiel total scheiße findet, Gada deaboniert und foran als Einsiedler im Himalaya leben wird....

      Idee interessant, mir persönlich zu Hardcore!

      Gruß
      Chris aka Tunder_600
      Remember the Member....


      We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
    • FFBasel schrieb:

      Ich würde sagen das der Aufwand das zu Programmieren, der Ertrag an Leute die es so spielen, nicht lohnt!
      ich bin auch der Meinung, außerdem kann man ja das führen von Personal und erstellen von Quests (hoffe das stimmt so) -siehe alte Screenshots- als "Büro Arbeit" sehen.

      Mir ist wichtiger, dass sich die Fahrzeuge so real wie möglich fahren lassen und schmutzig werden usw auch die Boden Beschaffenheit sollte sich meiner Meinung nach vom Mitbewerber abheben. Dann ist schon sehr viel geschafft.
    • Ihr habt mich jetzt überzeugt. Das Gameplay, das Aussehen der Karte und der Maschinen, der Boden, das Wetter,... ist wichtiger. Vielleicht hat ja irgendwann ein Modder Lust und Zeit, solch einen Mod zu erstellen (es müsste ja nicht einmal alles rein, was rechtlich, usw. zu machen ist. Ein kleiner Tiel würde mir ja schon für den Anfang reichen), denn mir würde es schon gefallen, dennoch stimme ich mit euch überein, dass der Aufwand für die Entwickler einfach zu groß wäre.
    • Wenn du Büroarbeit möchtest, dann gehe doch mal zum Nachbarn rüber und helfe ihm mal dabei. Denke er würde sich sehr darüber freuen ;) Vorteil: realistischer bekommst du es nirgends

      Aber ich denke im Spiel ist das ein Punkt den man nicht sooo stark verfolgen sollte da es ja ein Landwirtschafts-Simulator mit Augenmerk auf die Fahrzeuge, Landschaft und Abläufe auf dem Feld realistisch darstellen soll. Deine Idee geht eher in Wirtschaftsimulation. Aber ich denke durch das was wir bis jetzt schon gesehen haben kann man mit guten Willen auch eine Bürotätigkeit erkennen :rolleyes: (Statistik der Feld, Vieh, Fahrzeuge und Mitarbeiter...)

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      MfG EldaRion
      -Gadarol.de Werbung-