Cattle and crops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cattle and crops

    So jetzt ist es auch für mich mal wieder an der zeit ein Feedback an das cnc Team zu geben, da es ja auch erwünscht ist.

    Also meiner Meinung nach ist das was ihr macht sehr gut so, auch das ihr alle 4-6 Wochen Infos bringt. Nur was ich in der letzten zeit bemängele ist: Es wurde gesagt das die community immer auf dem laufenden bleibt und das cnc anders ist als andere Simulatoren. So jetzt ist es so das auch gesagt wurde wen wieder Informationen kommen das wir dan vollgebombt werden, doch es kommt immer nur glaub im gleichen takt, das finde ich eigentlich relativ schade, daher ich das spiel sehr realistisch ansehe und es auch sehr oft verteidige wen darüber Sachen gesagt werden die nicht stimmen. Doch so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, daher auch nicht mal gesagt wird: "Wir können grad keine Infos bringen aber in 2-3 Wochen versprochen" so wurde es auch am anfang soweit ich das noch in erinnenung habe versprochen. Das motte ist auch gut das ihr nur was fertiges rausbringt, da gibs gar nichts.
    Daher mein tipp/bitte: Last wenigsten bitte ein paar Infos da mit wann ma wieder was cirka kommt und nicht ja ihrgentwan im laufe der nächsten Monate oder so. Ich hoffe diese Kritik wird richtig verstanden und nicht als Geheule.



    Mfg Simon ^^
    -Gadarol.de Werbung-
  • Dachte auch schon, dass vielleicht hier oder da ein kleiner Screenshot die Wartezeit verbessert, aber ob es wirklich jemanden zufriedenstellt? Davon haben wir nun schon genug und es führt eigentlich immer dazu, dass fehlender Informationsgehalt durch Spekulationen kompensiert wird. Spekulationen, die den meisten zum Hals raushängen und weswegen eigentlich erstmal Ruhe hier ist.
    Es wurde Gameplay angekündigt, es wird erwartet und die Mehrheit wird wohl meckern, wenn zwischendurch irgendwas Minderwertiges kommt. Irgendwann wird es schon so weit sein und nun ist zumindest klar, dass es offensichtlich kleine Problemchen damit gibt. Ich bin jetzt jedenfalls erstmal zufriedener und für ein Statment dankbar, das verändert die Situation schon deutlich gegenüber der "Bestellt und nicht abgeholt"-Situation die vorher war.