Bewerbung für Minecraft, ets 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für Minecraft, ets 2

Vorname: Lucas

Speilername: Luckyluc

Spiele, die Ich gerne spiele: ls 15 ets2 minecraft train fever bausimulator 15

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und
    Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden!
    Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser
    Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich
    stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos machen: nein

Ich möchte im Audiochat (Mumble) dabei sein: Ja (brauch aber erst ein headset)

Woher kenne ich den Server: Youtube, Ein bestehendes Communitymitglied

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen: nein

Bewerbungstext:

Mein Bruder "Franken Niki " hat mich eingeladen eine Bewerbung zu schreiben. Ich spiele gerne ls 15, ets2, minecraft, train fever, bausimulator 15. Mit meinem Bruder spiele ich zusammen ls 15, minecraft, bausimulator, ets2 im multiplayer.
    Nebenbei gehe ich in die 8. Klasse, spiele Tischtennis im Verein und lerne Akkordeon. Ich spiele auch gerne mit Kindern aus der Nachbarschaft. Mit meine Eltern spiele ich auch manchmal ein Spiel. Schlaubayer spiele ich auch. ich gehe wie jeder Mensch abends ins Bett und stehe morgens wieder auf :) . Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmt. :D

Grüße von Luckyluc
    Ich heiße Luckyluc :)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Die Bewerbung ist doch schon mal ganz solide. Du solltest jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass du dich hier nicht darum bewirbst in einem Spiel mitzuspielen, sondern um Teil dieser Community zu sein.
    Was mich persönlich interessiert ist, wie man dazu kommt Akkordeon zu lernen.Das ist ja nun eher ein ausgefallenes Instrument.

LG
    Ich mache nie Vorhersagen und werde das auch nie tun.
  • Inaktiv: 09.03.2019

Hallo Luckyluc,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de