ETS2 Profil dublizieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS2 Profil dublizieren

      Hallo zusammen

      Bin grade über eine ziemlich nützliche Info gestolpert. Ist eine Lösung für ein Problem das viele hier haben. Es möchten ja viele für Offline und Online ein Profil, vielen fehlt aber die Motivation wieder bei null zu beginnen.

      Hier ein Link zu einer wirklich guten Anleitung wie ein Profil dubliziert werden kann und somit beide Profile auf dem selben Stand sind. (Habe es eben ausprobiert funktioniert einwandfrei)

      Ihr braucht 4 Dinge:

      1. Für alle die es sonst vergessen Backup der Daten machen !!! (Für den Fall der Fälle

      2. Sun Java auf dem Compi installiert (Ich weiss ist vielen nicht geheuer kann ja danach wieder entfernt werden) Ich habe es auf den Laptop gespitzt und von dort gearbeitet mit den Daten
      3. Savegame decrypter von SCS den gibt es hier: Savegame decrypter im Ersten Post das Attachment runterladen.
      4. Diese wirklich gut geschriebene Schritt für Schritt Anleitung im Truck Sim Map Forum : Profil dublizieren


      Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, ich hoffe dass ich einigen das Leben hier etwas einfacher machen konnte.
      Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst da eh nicht lebend raus.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Mir ging es einfach darum im MP ohne Angestellte zu fahren und dann keine Millionen auf dem Konto zu haben obwohl man 2 Wochen nicht gespielt hat. Wie auch in meinem Thread "ETS2 - ungewollt zum Millionär" beschrieben.

      Im SP spiele ich dann mit erweiterter Firma, da dort die Zeit beim Beenden nicht weiterläuft.
      Der norddeutsche Gruß lautet “Moin!“, denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel
      -Gadarol.de Werbung-