Spekulationsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann da nur zustimmen, bin noch relativ neu hier, aber habe mir ab und zu auch mal einen Teil des Forenbereichs durchgelesen. Doch irgendwann kamen die gleichen Sachen immer und immer wieder und ich hatte keine Lust die gleichen Dinge viermal zu lesen. Das macht keinen Spaß. Und irgendwann ließt man es gar nicht mehr

Viele erwarten Cattle and Crops mit großer Spannung und daher spekulieren viele. Dies wird aber in nur einem einzigem Forum auf die Dauern deutlich zu voll und unübersichtlich.

Ich finde es eine gute Idee den Spekulationsthread in mehrere Unterpunkte aufzuteilen, denn in jedem größerem "Werk oder Ausarbeitung" gibt es ein gutes Inhaltsverzeichnis.

Meiner Meinung nach war es höchste Zeit zu diesem Schritt.
  • moin,
    benennt doch einfach den großen Thread in "cnc plauderecke" oder ähnliches um. Wer Lust hat kann da drinne schreiben und wem es zu viel wird der lässt das lesen halt bleiben. So lange wie alles sachlich bleibt und niemand beleidigt wird lasst ihn doch laufen. Es kann doch nur gut für eure Seite sein. Sobald neue Infos kommen soll doch ehh ein separater Thread aufgemacht werden.
    -Gadarol.de Werbung-