CaC-Geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CaC-Geschlossen

    Ich verstehe die entscheidung das der thread geschlossen wurde. Aber glaubt ihr wirklich das dies irgendetwas nutzt? Bei neuen infos, sofern welche kommen, wird es wieder von vorne los gehen. Es ist dann nur noch undurchsichtiger und noch mehr gewirr hier! Desweiteren möchte ich noch sagen das Gadarol wohl schon einen nutzen von den vielen zugriffen auf seine Seiten profitiert. In diesem sinne, es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wid!
    -Gadarol.de Werbung-
  • Zum einen haben wir hier durch einzelne Themen tatsächlich eine bessere Übersicht und zum anderen werde ich nun wenn es wieder außer Kontrolle gerät schneller reagieren und ein Schloss anbringen.
    Es kann nicht sein das ich 5 Mal was sage und es nach 3 Beiträgen wieder vergessen ist. Es kann nicht sein das Gada was sagt und dann ebenfalls nach 3 Beiträgen wieder vergessen ist.
    Ich hab ehrlich gesagt mittlerweile keine Lust mehr auf immer das selbe. Daher schieße ich hier immer mal wieder rein wenns nötig ist. Und um weitere Diskussionen hier zu vermeiden mache ich auch hier dicht.

    Ich kanns nicht jedem Recht machen und manchmal gefällt es keinem. Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht wo sich was ändern muss!

    CLOSED