Farm Experte 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da haben wir wieder das typische Problem: viele gute Ideen, aber die Umsetzung... :S
    Hab mir mal einen Stream auf Twitch angesehen, außer Kopfschütteln kam nicht viel dabei heraus. Springende Fahrzeuge: Colt Seavers wäre neidisch ;) ,Lokalisierung ist grottenschlecht. Gibts da keine Tester? Die "Fahrphysik" muss doch jemandem aufgefallen sein...
    Die Einzelteile sind nicht übel, aber das Gesamtpaket stimmt für MICH nicht.
  • TB303 schrieb:

    Da haben wir wieder das typische Problem: viele gute Ideen, aber die Umsetzung... :S
    Hab mir mal einen Stream auf Twitch angesehen, außer Kopfschütteln kam nicht viel dabei heraus. Springende Fahrzeuge: Colt Seavers wäre neidisch ;) ,Lokalisierung ist grottenschlecht. Gibts da keine Tester? Die "Fahrphysik" muss doch jemandem aufgefallen sein...
    Die Einzelteile sind nicht übel, aber das Gesamtpaket stimmt für MICH nicht.
    Also ich finde die boden bearbeitung klasse und wenn es regnet macht es richtig spass :D
    -Gadarol.de Werbung-
  • Ich habe mir jetzt ziemlich viele Videos auf yt angesehen, Resultat bleibt dasselbe: gute Ideen wurden mangelhaft umgesetzt.
    Was nützt ein dynamischer Boden, wenn der Traktor kein Gewicht hat und über jede kleine Scholle hüpft, um mal ein Beispiel zu nennen.
    Die Grafik sieht aus wie eine Mischung aus Playmobil und Matchbox, muss man wirklich mögen. Mein Fall ist es nicht.
    Fahrzeuge, die sich nicht oder kaum steuern lassen sind ein Unding. Von der Lokalisation ganz zu schweigen...
    Diese ganzen Kleinigkeiten, die man ja in den LPs gut sehen kann, verderben mir schon im Vorfeld die Lust, das Game zu erwerben.
    Ich hoffe, die Entwickler reichen ein paar Updates nach, aber ob es was hilft? Wer so etwas auf den Markt wirft, nimmt doch nur das Geld von den Erstkäufern mit und das wars. Produktpflege kann man doch vergessen.
  • Der Farm Experte 2017 liefert nach meiner persönlichen Ansicht nur ein sehr gutes Management, von dem sich auch der LS17 (nach heutigem Infostand) eine breite Scheibe abschneiden könnte. Das Drumherum dagegen ist echt schlecht umgesetzt und liefert bis auf den dynamischen Boden keinerlei Qualität! Ich finde auch, dass die Map und die Geräte etc. wie aus Kunststoff geschnitzt aussehen. Das heißt, n.m.M. ist das Game Alles in Allem grottenschlecht.

    Wen spricht das Spiel an? ... Nun ja, mich jedenfalls nicht! Ich bin halt durch den schon sehr realtätsnahen LS verwöhnt und kein blutjunger Player mehr, der im Kinderzimmer nach den Schularbeiten 'mal kurz zocken möchte.
    -Gadarol.de Werbung-