Rinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mir wünschen das es verschiedene Rassen gibt :)Natürlich kein muss,bin schon mit dem zufrieden was im Spiel drin sein soll :)
      Halt nur eine idee oder Wunsch .Was ich mir eigentlich schon seid fast 10 Jahren wünsche ^^ist, das man die Kühe oder Rinder auf verschiedene Weideflächen grasen lassen könnte.Das wäre jetzt für mich persöhlich das absoloute mega Hammer :)Oder halt selbt zäune setzen sowas halt .Wie gesagt nur wünsche und ideen kein muss.Werde das spiel auch so kaufen xD
      -Gadarol.de Werbung-
    • Auf der Weide fände ich auch sehr cool. Es könnte ja berechnet werden wieviel ein Tier benötigt (in m2), abhängig der Grösse/Alter usw. Sollte das Feld zu klein sein, muss entweder mit einem Futtertrog ausgeholfen werden oder die Tiere werden halt nicht zu 100% versorgt. Halt nur zu soviel % wie der benötigten Fläche zur Verfügung steht.

      Abraham Lincoln schrieb:

      Das schwierige an Zitaten aus dem Internet ist, zu wissen ob sie wahr sind
    • Ich finde auch, dass verschiedene Rinderrassen schön wären. Es ist vor allem realistischer. Zum Mästen hat man halt andere Rassen als zum Milch geben. Ich sehe das auch bei meinem Nachbar. Dieser hat auch einen kleinen Mastbetrieb mit 60 Rindern. Die anderen Bauern aus meinem Dorf haben natürlich andere, weil diese auch Milch geben.

      Das mit den mehreren Weideflächen finde ich auch super und wünsche mir es auch schon seit Jahren. Irgendwann muss auch einmal die Weide voll sein. Es ist extrem unrealistisch, unendlich viele Rinder auf der Weide zu haben. Man könnte ja dann einfach neue Weiden hinzukaufen oder halt mit dem Futtertrog aushelfen. Auch wäre es cool, wenn die Weiden nicht direkt an den Stall anschließen, sondern man muss die Kühe zurücktreiben oder im Viehanhänger zurückfahren, wenn es zum Beispiel Winter wird. Wenn man das nicht tut, könnten dann vielleicht die Rinder bzw. Kühe sterben.

      Es gibt auch noch einen Anhänger ohne Boden, wo die Kühe zurücklaufen. Ich weiß nur nicht gerade, wie dieser heißt. Diesen könnte man natürlich auch verwenden. Ich glaube, dass das aber von der Animation her zu leistungsaufwendig ist und für manche Spieler zu lange dauert, weil man ja langsam fahren muss, da die Kühe mitlaufen müssen.