Bewerbung für Landwirtschaftssimulator 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boerne schrieb:

Vorname / Rufname: Marc

Stephan

Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 15.10.1997

15 (31.07.2001)

Spielernamen / Ingame-Namen: Boerne

Godde

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS13 Titanium Edition , War Thunder, World of Warships, World of Tanks und Battlefield 3

LS 2015/Minecraft

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja / Nein
    Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein

Bewerbungstext:

Schönen Guten Tag erstmal,

Mein Name Ist Stephan ich bin 15 Jahre alt und gehe noch insgesamt 3 Jahre zur Schule, ein paar Leute Fragen sie sich bestimmt jetzt,, hä? Wiso noch 3 Jahre?" ich besuche zurzeit ihn der Sport-Mittelschule-Hauzenberg die 9 Klasse und möchte nach meinen Quali die Wirtschaftschule in Passau besuchen um Dort meine Mittlereife zu machen. Wen ich mit der Schule Fertig bin ist es mein Großer Traum seitdem ich Klein Bin zur Bundespolizei oder Landespolizei zu gehen.

Ihn meiner Freizeit Treffe ich mich Oft mit meinen Freunden, als Sport Mache ich sehr Gerne.....Ski Fahren oder Fußball und ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Wiso ich mich genau bei euch bewerbe Berichte ich euch ihn kurzen Sätzen, ich habe zwar viele Freunde mit denen ich Landwirtschaft Simulator Spielen kan aber mir fehlt einfach der Spaß und das Virtuelle Spielverhalten, ich hab mir euren YT Kanal mal genauer Angekuckt und genau was bei meinen Freunden Fehlt das habt ihr und das ist nicht gerade wenig :D

So das wars eigentlich von meiner Seite auch, ich würde mich über eine Aufnahme freuen aber das liegt ihn eurem Händen. Viel Erfolg bei der Suche noch.

MfG Godde
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hallo Boerne,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de