Bewerbung für Landwirtschaftssimulator 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für Landwirtschaftssimulator 17

    Vorname / Rufname: Marc



    Alter (Geb. Tag/Monat/Jahr): 15.10.1997



    Spielernamen / Ingame-Namen: Boerne




    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS13 Titanium Edition , War Thunder, World of Warships, World of Tanks und Battlefield 3





    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja / Nein
    Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Ja / Nein
    Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja / Nein
    Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch / Ein bestehendes Community Mitglied / Andere Gründe
    YouTube


    Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja / Nein
    Nur, wenn dies erwünscht wird.


    Bewerbungstext:


    Hallo erst mal an alle Mitglieder,

    mein Name ist Marc, bin 18 Jahre alt und gerade fertig mit der Schule geworden. Demnächst beginnt meine Ausbildung als Mechatroniker.
    In meiner Freizeit mache ich viel Kraftsport und bin des öfteren mit Freunden unterwegs.

    Nun zu der Frage, warum ich ausgerechnet Teil dieser Community werden möchte. In all den Jahren, in denen ich den LS gespielt habe (angefangen vom 09er über den 11er bis zum 13er),
    fehlte mir immer eine Gruppe von Leuten, mit denen man das Spiel zusammen bestreiten konnte. Mir machte es stets viel Spaß, meine Äcker zu bewirtschaften, doch irgendwann fehlen einfach die Freunde, weshalb ich auf die großen Multiplayer umgestiegen bin, welche auch meine Freunde gespielt haben.

    Mit der Ankündigung des neuen LS hat mich jedoch erneut der Ehrgeiz gepackt, gemütlich mit meinem Trecker über die Felder zu zuckeln und den Stress von meckernden Mitspielern aus anderen Onlinespielen hinter mir zu lassen.
    Ich habe große Lust, mit einer aktiven und fröhlichen Community in einer netten Atmosphäre erneut einen Bauernhof aufzubauen und dabei viel Spaß zu haben.

    Ansonsten bin ich ein offener Mensch, der gerne mal einen Witz macht und Wert darauf legt, dass alle ihre Meinung äußern dürfen und stets auf gleicher Augenhöhe miteinenader gesprochen wird.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    MfG Marc
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boerne ()

  • Hallo Marc,

    schön, dass du dich bei uns bewirbst.
    Deine Bewerbung ist soweit gut.
    Schön wäre, wenn du uns noch ein wenig mehr von dir persönlich erzählen würdest...
    ... du hast von Sport gesprochen. Welchen Sport machst du so? Im verein, oder nur mit Freunden?
    Jetzt, wo du die Schule fertig hast, machst du eine Ausbildung oder geht's auf die Uni?

    Tip: Deine Antwort schreibe direkt als Bearbeitung in deinen ersten Beitrag, also deine Bewerbung. Dann hat man alles in einem Beitrag ;)

    Gruß,
    Kadaverschreck aka Sven
    Live your Life... it's gonna be short enough.
  • Kadaverschreck schrieb:

    Tip: Deine Antwort schreibe direkt als Bearbeitung in deinen ersten Beitrag, also deine Bewerbung. Dann hat man alles in einem Beitrag
    Und eine kleine Notiz dazu, was hinzugefügt/verändert wurde! ;)

    Ansonsten schau dich doch schonmal etwas im Forum um und beteilige dich etwas an den Themen, welche dich interessieren. Das macht immer einen guten Eindruck! ^^
    Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
    -Gadarol.de Werbung-
  • Spence1986 schrieb:

    Leider muss ich dir auch mitteilen das wir keine LS17 momentan anbieten.
    Spence meinte hier natürlich den LS13, Obwohl wir den LS17 auch (noch) nicht anbieten.
    Nichts desto trotz würden wir uns freuen, dich hier begrüßen zu können. Es gibt wie bereits angedeutet eine Vielzahl von Spielen, an denen du hier Mitspielen kannst.
    LG
    Ich mache nie Vorhersagen und werde das auch nie tun.
    -Gadarol.de Werbung-