Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbungsformular:


    Moin Moin

    Mein Name: Andreas
    Geb: 07.08.1973 Berlin


    Mein Spielername: Icke LRO


    Ich Spiele: LS15, Minecraft, WoW , WoT, The Division, und ....


    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS15/LS17


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja

    Woher kenne ich den Server: Youtube

    Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen: Nein


    Bewerbungstext:
    Ich würde gerne mit euch spielen, weil ich gerne spaß beim spielen habe und von der Arbeit abschalten will . Ich spiele mit dem Gedanken eine eigene Map zu erstellen(Landkreis Rostock) habe aber noch keine Erfahrung bis jetzt darin .Nachdem ich aus Beruflichen Gründen von Berlin an die die Küste ziehen mußte konnte ich hier mein Ehrenamt als Sanitäter/Feldkoch/Zugführer durch die Beruflich Arbeit bei Liebherr als Bohrwerksdreher nicht mehr machen und suchte über andere Clans (ToT) Spielgemeinschaften die aber das Spiel im Vordergrund stellten. In der Freizeit baue ich am Haus und mach nebenbei noch Funktions Schiffsmodellbau (mehr im Winter).Angefangen mit Spielen habe ich mit einem AMIGA2000 danach kam ein 386 / 486 /600 /1000 und so weiter
    die meisten Spiele habe ich auf Steam drauf . Meine Familie ist mir wichtiger als ein Computerspiel (real Life).


    Bis dann und immer eine Hand Wasser unterm Kiel

    wünscht euch Andreas
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icke LRO ()

  • Inaktiv: 09.03.2019


    Hallo Icke LRO,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de