Beitrittsanfarge [LIMAG Maik]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfarge [LIMAG Maik]

Vorname / Rufname:Maik, einen Rufnamen gibts eigentlich nicht, da mein Name sonst schon kurz istJanu

Alter (Geb. Monat/Jahr):
    ICh erblickte das Licht der Erde am 19. Januar 1994, zurzeit als 22 Jahre als oder jung, wie man es sieht

Spielernamen / Ingame-Namen:
    Bin zurzeit als LIMAG SPEZTRANS MAIK unterwegs

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    ETS2 , zwischendurch auch mal ne Runde LS 15 oder auch Train Fever oder Bausimulator, diesen jedoch schon länger nicht mehr.

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte:
    ETS2

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja / Nein
    Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Ja selbstverständlich das gehört einfach dazu. Habe mir Mumble noch nicht geholt, die wird aber bei Aufnahme sofort erledigt, um gleich loslehen zu können

Woher kenne ich den Server:
    Ich kenne den Server durch den YouTube-Kanal von Gadarol sowie der Comunnity. ICh schaue die Videos jetzt schon einige Jahre und hab mich nun entschlossen da gerne mal etwas tiefer rein zu kommen und mich euch lieben menschen anschliessen zu wollen.
    Ich mag die offene, ehrliche und auch unterhaltsame Art der Leute und Gadarols.
    Ihr seid immer für einen Spass zu haben, es kann aber auch gut ernst über Themen gesprochen werden ohne Ausfallend zu werden. Das schätze ich enorm.

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Nein, bin aber gerne bereit euch AUskunft zu geben, falls wer Fragen hat.

Bewerbungstext:
    Mein Name ist Maik, ich wohne in Wolhusen, das Tor zum schönen Hinterland und dem WildenWesten des Kantones Luzern inmitten der Schweiz. Ich bin 22 Jahre alt und voller Energie.

Ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung zum Lkw-Mechaniker abgeschlossen, danach meine Diensttage bei der SChweizer ARmee abgearbeitet und bin nun an der Ausbildung als Zeihcner fachrichtung ARchitektur.

Meine Hobbies sind neben den Spielstunden am PC auch das Skinnen und Erweiternen meines Einzelunternehmens im ETS2 (LIMAG SPEZIALTRANSPORTE) die Örtliche Feuerwehr sowie joggen und Musik machen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hi Maik,

gelungene Bewerbung, kurz + knapp, wichtige Infos enthalten und du hast auch etwas über dich geschrieben, sehr schön.

Mumble, kannst du dir kostenlos aus dem Internet herunterladen, falls du dich auch einmal persönlich mit uns unterhalten willst.

Wenn du dir Mumble heruntergzogen hast und angenommen wurdest, wünsch ich dir viel Spaß.

Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

P.S. Ob wir "alle" lieb sind, entscheide es nochmal, wenn du mit uns gesprochen hast, hihi

Grüße, der Basti
  • Inaktiv 13.04.2017

Hallo LIMAG Maik,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de