Ls 15 Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn euch meine Meinung dazu interessiert:

      Ich persönlich würde mich freuen, wenn zumindest einer der beiden LS15-Server noch etwas bestehen bleibt - sofern die Unterhaltskosten, bzw. der Wartungsaufwand nicht zu hoch sind, da ich denke, dass sich nicht jeder sofort den LS17 kaufen wird. Ich beispielsweise besitze den LS15 seit Release, habe aber erst seit kurzem die passende Grafikkarte... Wenn dann keine Nachfrage mehr kommt kann er auch eingestellt werden.
      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart :D
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ja gut dann machen wir hier doch gleich mal ne Meinungsumfrage wie andere, bevorzugt Mitspieler oder angehende Mitspieler, dass so sehen?
      Berücksichtigt die 3 Simulatoren LS15 / LS17 / CnC / Anzahl möglicher Server lassen wir offen, fordert und begründet warum eure Server Anzahl.

      Unsere klaren Richtlinien sind:

      Moderierte Server und durchdachte Kombinationen (Geschichte / Mods zu passende Karten)
      Server müssen auch langzeitig genutzt werden (Am Anfang wird`s ein Hype geben der erfahrungsgemäss nach 6 Monate zimmlich weg ist).
    • Ich denke LS 15 wird spätestens dann vorbei sein, wenn der 17er erschienen ist. Dann geht das noch son paar Wochen, und dann ist da Feierabend. Der LS 17 wird erstmal einen Run haben, aber ich denke mit 2 bis 3 Servern kommt man da klar. Ähnlich bei C&C, aber da möcht ich noch gar nicht lamentieren drüber, wir wissen ja noch gar nicht, wieviele Leute in einer Partie maximal dabei sein können, ob das da auch 16 sind, oder mehr, abwarten. Aber auch das wird hier in der Community durch die Decke gehen, und hoffentlich nicht so labil laufen wie der LS mit schwachen Internetleitungen.

      Ansonsten sind die Server halt weg, wenn der Reiz weg ist. Wenn alles erreicht, und gemacht ist, muss ein neuer her.

      Ich hab mir gestern mal den Mecklenburg Spielstand angeguckt, und da war kein Reiz mehr weil:

      3 Lohnunternehmen mit jeweils einem Hof mit insgesamt:

      -30 bewirtschafteten Feldern (das waren fast alle)
      -478 Tieren
      -168 Fahrzeugen
      -75 platzierbaren Objekten (einschließlich Bäume)

      und zu guter letzt:

      15 platzierbaren Haufen

      Während der Spielstand geladen hat, konnt ich eine Rauchen gehen...dann ist halt Feierabend, da ist kein Reiz mehr, du hast ja alles. Bei Munster wirds wohl ein bisschen Dauern schätz ich, weil die Karte ziemlich groß ist, bei Bantikow keine Ahnung.
    • Aufgrund meiner Schulter kann ich momentan leider keine Games mit Lenkrad spielen sonst würde ich mit Sicherheit jetzte mal wieder auf den Servern unterwegs sein.

      Ich würde mal 1-2 15er Server belassen wenn möglich weil man weiß ja nie wie viele Fehler der 17er mit sich bringt, ansonsten 2-3 17er Server je nach auslastung und C&C kann man noch nix sagen, weil man nix genaues weiß wegen MP
      Gruß Stevy
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich seh das recht ähnlich. die 15 Story-Server weiter laufen lassen, bis die irgendwann "aufgeraucht" sind. Zum Start vom 17er muss natürlich 1-3 Server her und wenn dann #cnc kommt muss man gucken wie der multiplayer ankommt und angenommen wird. Ich denke das bis Januar oder Februar 2017 die 15er Server so wenig frequentiert werden das die dann ausgeschaltet werden können, aber für den Übergang für alle die nicht gleich vorbestellt haben und auch für die Macher hinter unseren schönen Story-Servern wäre es einfach gut wenn 2-3 15 auslaufen würden um dann zu gucken wie hoch das weitere interesse ist...

      Gruß
      Tundi aka Chris
      Remember the Member....


      We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
    • "Auch deine Meinung zählt.", hat man mir gesagt.
      Daher auch mein Senf dazu:

      Der jetzige Stand der Dinge ist ja:
      - Ein Server mit einer sehr schön ausgearbeiteten Geschichte. (Bantiko bzw. Würgsleben)
      - Ein Server, der regelmäßig durch Massenaktionen von der Community überschwemmt wird -> Letzte LS15 Community Videos (Munster)
      Kein Rechtschreibfehler. Ist Munster. Nicht Münster. *zwinker*
      - Ein Server der für Events aufgehoben wird. Die Spatzen haben schon leise von den Dächern gepfiffen, dass auf dem bald mal wieder was stattfindet.

      Meine Vermutung ist, dass drei LS15 - Server nach Release von LS17 zu viele sein werden.
      Ich denke, dass einer reichen würde und ich glaube, dass man da wegen der Größe eher den Würgsleben nehmen sollte.
      Es gibt jetzt schon viele, die LS17 vorbestellt haben und einige, die bereits angekündigt haben, sich LS17 kaufen zu wollen, wenn es denn raus ist.
      Und da neues immer interessanter ist als altes, wird es sehr wahrscheinlich sein, dass sich auf den LS15 - Servern nicht mehr soo viel bewegen wird, sobald in der Community ein LS17 Server zur Verfügung gestellt wird.
      Die Mig-Map halte ich mit Blick auf den letzten Satz für zu umfangreich und dazu kommt noch der Charme, den die Bantiko Karte einfach mit sich bringt.


      Abschließend also:
      Mindestens ein LS17 - Server. Bei großer Nachfrage eher zwei.
      Wobei davon einer von Anfang an als Server mit Hintergrundgeschichte laufen könnte. (Würde ich zumindest sehr begrüßen und unterstützen)
      Und der zweite Server eher in Richtung jetzigem Munster-Server laufen könnte.
      Ja und dann halt für LS15 - Anhänger der Bantiko bzw. Würgsleben Server.

      Zu CnC werde ich dann auch gerne meine Meinung kund tun, wenn genaueres in Bezug auf Release und Server - Bespielbarkeit bekannt wird.

      Das war mein Senf.
      Der nächste bitte gerne.

      Grüße,
      Sven
      Live your Life... it's gonna be short enough.