Profilnamen in ETS 2 ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profilnamen in ETS 2 ändern?

      Hallo liebe Community!

      Da ich mich vor ein paar Tagen hier für die Server für ETS 2 und LS15 beworben habe, ist mir auch aufgefallen,dass man vor seinem Profilnamen GLC setzen muss. Dabei habe folgendes Problem festgestellt:
      in ETS 2 ist es zwar möglich Firmennamen/-logo zu ändern, jedoch nicht seinen Profilnamen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diesen irgendwie anderweitig zu ändern oder wäre es auch nicht so schlimm
      wenn man das Kürzel GLC weglassen könnte.

      Danke im Vorraus

      Mfg Levin

      PS: Ich hoffe, dass ich keinen neuen Spielstand anfangen muss. ;(
      Was währe eine Stadt ohne eine Feuerwehr... ?(

      ...natürlich! Eine Wehrlose Stadt! :D ;)
      -Gadarol.de Werbung-
    • Einfach im ETS-Multiplayer [TAB] drücken und dann unten auf das Zahnrad für Einstellungen. (Dazu muss man einmal rechtsklicken, damit man die Maus bekommt) Dort findet sich Playertag ... nur noch [GLC] reinkopieren, da man dort keine eckigen Klammern schreiben kann und fertig!

      Aber zu allererst musst du dich hier erfolgreich als Mitspieler bewerben und die Fahrprüfung absolvieren! ;)
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P