ETS2 Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Ihr,

wollte mich mal bei Euch informieren welche Mods oder DLC Ihr so beim ETS2 nutzt.
      Schaue mich ein wenig um aber bin etwas unschlüssig was Sinnvoll oder realistischer wäre zu nutzen.

Den ETS2 spiele ich auf der ProMods

Würde mich über paar Rückmeldungen freuen =)
      -Gadarol.de Werbung-
    • Also bei mir läuft natürlich auch Promods, ist ja klar! :D

Immer dabei sind:
      - No Boundaries (entfernt die blinkenden Absperrzeichen, an Straßen, welche nicht befahrbar sind)
      - No Bloom (entfernt den Bloom-Effekt, also das Überblenden bei starkem Licht)
      - JB Brummi-Promis v2.2 (Fahrer sind Prominente aus Funk und Fernsehen :D)

Trailerpacks / KI-Verkehr:
      - Real Brands Trailer Pack
      - Real Logistics Trailer Pack
      - Bus Traffik v1.2
      - BigBus Traffic Pack v1.4.8
      - DP's Realistic Traffic (Erhöht das Verkehrsaufkommen und soargt dafür, dass die KI etwas offensiver fährt, so biegen sie an Kreuzungen etwas schneller ab und fahren zügiger auf Autobahnauffahrten, womit der Verkehr flüssiger läuft)
      - Penguin's Trailer and Cargo Pack 2.5.1

- div. einzelne Trailer, wie EDEKA, Bitburger oder Schmitz ...

Zur Zeit:
      - Concept 2020 v1 + Cabin Accessoires (Konzept-Truck der Zukunft, mit Kameras statt Spiegel etc. - find ich mega geil! :thumbup: )
      - EAABUS 2.0.2 +Passengers Mod (Hin und wieder, so lange ich auf den FEBUSI [Fernbus Simulator] warte - hab's leider noch nicht geschafft ihn auf der Promods zum Laufen zu bringen, ich nehme gerne Tips entgegen! ;))

Aktuell, weil ich das System neu aufsetzen und damit wieder von vorne beginnen musste:
      - More experience for Work (Die Aufträge geben etwas mehr Erfahrung)
      - Alles Freigeschaltet für 1.24 und neuer (Sämtliche Aufrüstteile sind ohne Levelbegrenzung nutzbar)
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
    • Wie oben schon erwähnt kann ich nur die ProMods empfehlen. Super Qualität! :thumbup:
      Wer mehr auf Quantität steht, MHA Pro oder TSM, die haben echte Fernfahrten zu bieten! ;)
      Aber es gibt so viele auf dem Markt, da findet sich für jeden was. ProMods zum Beispiel kann man noch mit der RusMap verbinden, dann gibt es EAA mit Südamerika oder auch Australien etc.
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P