Smite - 3D-MOBA in Egosicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smite - 3D-MOBA in Egosicht

Hallo zusammen,

da ich eben mit Cedric im Mumble über das Spiel gesprochen habe, starte ich hier mal ein Thema dazu.
      Smite ist ein MOBA wie man es von Dota oder Leag of Legends kennt, nur dass man hier den Helden in der Egoperspektive in einer 3D-Welt lenkt.
      Da Spiel ist gratis und man kann auch alle Sachen erreichen ohne Geld ausgeben zu müssen. Es besteht aber auch die Möglichkeit Helden bzw. Skins für Echtgeldwährung freizuschalten.

Wenn Ihr das Spiel bereits spielt, dann addet mich doch gerne mal als Freund, damit man mal ein Match zusammen spielen kann.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut euch das ganze doch mal an:

smitegame.com/play-for-free?ref=dalexkid

Der Link ist ein Referer-Link, das heißt wenn ihr euch damit einen Account erstellt profitieren wir beide davon, indem wir dadurch Echtgeldwährung und andere Boni bekommen.
      Ingame heiße ich dalexkid, finden sich genug, kann man ja sogar über einen gemeinsamen Clan nachdenken.

Bis dahin,
      Lexy :D
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
      -Gadarol.de Werbung-