Bewerbung für den LS 15 Community Server Von Marco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den LS 15 Community Server Von Marco

Bewerbungsformular:

Vorname / Rufname: Marco

Alter (Geb. Monat/Jahr): 28 Jahre 05.04.1988

Spielernamen / Ingame-Namen: Wildelandsau

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15 ,Factorio, (hoffentlich bald C&C) und alles was mir gerade in den sinn kommt

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS 15

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch / Ein bestehendes Community Mitglied

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja (wenn es Erforderlich ist werde ich das tun)

Bewerbungstext:

Hallo liebe Community und liebes Gadarol-Team,

Ich wäre gerne auf eurem Server dabei weil es der Beste der Welt ist ;) , und ich mit allem was ich habe mit einbringen würde. Ich mache selbst die Arbeiten die die anderen nicht machen wollen (das kenne ich auch aus dem wahren Leben). Ich bin in Rostock geboren. In Mecklenburg Vorpommern ,habe dort als kleiner Bub so oft es geht meinen Opa besucht auf dem Land. Ihr fragt euch warum ich das schreibe? In dem Dorf gab es eine LPG (Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft, Zusammenschluss von Bauern und Bäuerinnen und deren Produktionsmitteln sowie anderer Beschäftigten zur gemeinschaftlichen agrarischen Produktion in der DDR) Da habe ich viiiieeeeel Zeit verbracht und war immer live bei der Ernte dabei, bin morgens aus dem Haus und abends hat Opa mich mit seinem Fahrrad vom Feld abgeholt. Das hat mich so geprägt das ich, wo wir 1996 nach Niedersachsen Buxtehude gezogen sind, da auch gleich ein Landwirt gefunden habe bei dem ich dann immer wieder ausgeholfen habe. Naja, von daher kenne ich mich in der Landwirtschaft sehr gut aus. Heut zu Tage bin ich Vater von einer Tochter, bin LKW Fahrer in einem Garten-Landschafts Bau Betrieb. Wohne in Beckdorf (in der nähe von Buxtehude) Würde mich freuen wenn ich mit euch LS 15 spielen könnte um die Sau raus zu lassen :D natürlich nur bildlich gesprochen. Falls ich eure Neugierde noch nicht gestillt habe könnt ihr euch bei weiteren Fragen gerne bei mir melden.

Update:

Wie schon erwähnt arbeite ich in der Garten -Landschaftsbau. Am Wochenende versuche ich (gerade auch zum Sommer hin)einem alten Freund ( Landwirt ) zur Hand zu gehen ( sei es die Kühe zu versorgen oder auf den Feldern zu helfen ). Aber sorge auch dafür das ich nicht nonstop von zu Hause weg bin. Fussballfan bin ich auch, also WM/EM versteht sich von alleine, aber von kind an schlägt mein Herz in der Bundesliga für den HSV! Hoffe ich konnte meine Bewerbung noch gut ergänzen und freue mich auf Antworten und/oder Fragen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen.

Mit freundlichen Grüssen

Marco
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wildelandsau ()

• Vorname / Rufname: Marco

Alter (Geb. Monat/Jahr): 28 Jahre 05.04.1988

Spielernamen / Ingame-Namen: Wildelandsau

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15 ,Factorio, (hoffentli au bald C&C) u alles wa mir grad in den sinn chunt

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS 15

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch / u e bestehends Community Mitglied

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja (wenns erforderlich isch würd ichs mache)

Bewerbungstext:

Sali liebi Community u liebs Gada-Team,

I würdi gärn uf eure Server mitspiele will ihr die beste sind u i mit allem wa i ha mich ibring würd. I mach au die sache gärn wo anderi nit mache wänd (so wie im ächte läbe). I bi in Rostock uf d wält cho. In Meckleburg vorpommern hani als chline goof mit opa ganz oft uf em land bsucht. Ihr wänd wüsse warum i das schrib? In däm dörfli hets e LPG (Landwirtschafts Produktionsgeselschaft, zämmeschluss vo Buure u ihre Produktionsmittel sowie anderi beschäftigti zu gmeinschaftliche agrarischi Produktione im Mürli land) dört hani e mänge Zyt verbrocht und bi immer bim ärnte debi gse, bi am morge us em hus und zobe het mi de opa mit em Velo vom fäld gholt. Das het mi so gfesselt das , wo mir 1996 nach Buxtehude zoge sind, dört au grad amene buur agfange ha hälfe. Vo dört här kenni mi super us mit de landwirtschaft. Hüzutag bin i e Papi vonere chline muu, fahr Camion imene Gartebau unternaähme. Wohne tu i in Beckdorf (i de nöchi vo Buxtehude). Fänds toll wenni mit eu dürft LS spiele u dsau useloh! J türlich nur bildlich gsproche. Wenn euri gneugirde nonig gstillt isch chönt ihr eifach froge.

Grüssli

Marco