Bewerbung für Server ETS 2 / ATS / TS / Mumble

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für Server ETS 2 / ATS / TS / Mumble

    Vorname/ Rufname BABA Basti


    Geburtsdatum: 09.04.1984; Alter 32


    Username: baba0904


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Train Simulator, American Trucksimulator und Euro Trucksimulator


    Ich habe mit dem Train Simulator 2012 angefangen und bin begeistert. Die nächsten Simulatoren sind American Trucksimulator seit 03/16 und Euro Trucksimulator seit 06/16


    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: Bus Simulator 16, Construction Simulator 15,
    Euro Truck Simulator 2, American Trucksimulator, Train Simulator, Fernbus-Simulator


    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln
    gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Youtube

    Bewerbungstext:

    HI, ich bin der BABA,

    ich bin jetzt nicht der große "Zocker", aber ich habe mich selber mit bestimmten spielen überzeugt. Angefangen habe ich mit CNC, aber ich bin nicht so der Taktiker. 2012 habe ich mir den Train Simulator geholt und ich habe "mein Zockerdasein" :) gefunden. Ich hab dies lange gepielt, bis ich neue Simulatoren gefunden habe. Erst habe ich gesehen, das es einen American Truck Simulator gibt. Okay, gekauft, gespielt und mit jeden mal spielen wurde es interessanter mehrere DLC dazugeholt und ich bin fast jeden Abend gefahren. Dann dachte ich mir, gibt es das auch für Deutschland (Europa) und jaaaaaaaaa, also geholt und seit fast 3 Monaten spiele ETS 2 und bin mehr und mhr begeistert, erst recht von der grafic, wird immer besser.

    Durch Youtube habe ich Deine/Eure Seite gefunden, hab mir fast alle livestreams über Youtube angeschaut, finde zum beispiel brilliant: die Konvois und die fahrt nach Scandinavien, ich kann nur sagen mehr. Da ich nun auch selber fahre, würde ich gerne bei ETS oder ATS events mitfahren.

    Falls Fragen sind einfach melden.

    Grüße der Baba Basti
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hi,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Gerne erzähle ich euch was über mich. Zu meinem Lebenslauf: Ich bin gelernte Altenpfleger, kann diesen Beruf aber nach ca. 13 Jahren nicht mehr machen. Seit ca. 3 Jahren bin ich in Call-Centern beschäftigt, als Agent.

    Zu meinen Hobbis zähle ich meine Freunde, meine vielen Bücher (im Winter), umfangreiche Sammlung aller Genres, meinen Garten (im Sommer) mit Anbau (Pflanzen/Obst) und Pool, meine Tiere (Hasen, Meerschweine, Hamster und Mäuse) und meine Simulatorspiele wie ATS, ETS 2, TS 2016 und bald noch mehrere (ganz jährig, ;) ). Für alles nehme ich mir Zeit und wenn ich mehr Zeit habe, das fahre ich auch die eine oder andere Strecke mehr, nach Scandinavien, GB oder Italien.
  • Interplayer schrieb:

    wir Spielen zusammen keinen Train Simulator (Gibt ja einen Multiplayer) Bus Simulator 2016 und Bau Simulator 2015

    Naja vielleicht nicht offiziell, aber zumindest wächst die Kontaktliste und man findet eher jemanden mit dem man sowas mal zusammen spielen kann. Abgesehen vom TS, aber selbst hier kann man sich dann im Mumble einloggen und hat jemanden zum Reden. ;) Ich zum Beispiel habe auch den Bus Simulator 16 und überlege schon lange mir auch den Bausi zu holen.
    Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
  • So sehe ich das auch. Bin mit dem Bussi 16 am überlegen, aber erst einmal den Fernbussi. Bausi hab ich mir noch nicht angeschaut. was mich vielleicht auch noch reizt der Schwerlast Simulator, den Gadarol auch schon vorgestellt hat und evtl. LS oder TO 2 R, mal schaun, ist ja auch eine kleine kostenfrage. Da es ein paar meiner Freunde auch spielen, bin am überlegen, Minecraft mir mal anzuschauen
  • Inaktiv: 01.08.2019


    Hallo baba0904,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-