Fernbus Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der FBS wurde gekauft und jetzt 4 Stunden getestet. Erstes Fazit: hat sich für mich gelohnt.
      Das (virtuelle) Fahrverhalten gefällt mir sehr gut; ich habe das Gefühl, einen Bus zu steuern. Das passt für mich.
      In Bezug auf die Grafik bin ich etwas zwiegespalten: insgesamt sehr hübsch, bis auf Sachen wie unscharfes Armaturenbrett zB., schlechte Lesbarkeit der Strassenschilder, die geschätzt 10 Meter vor dem Bus scharf werden. Mit den Texturen von Häusern, Fahrzeugen verhält es sich genauso. Bin ich nicht ganz so zufrieden.
      Das Thema KI: gehört nochmal richtig überarbeitet, vor allem bei Auf- und Abfahrten. Ist für mich jetzt der grösste Kritikpunkt.
      Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt, werde ich bestimmt noch eine ganze Zeit spielen.
      TML hat in Bezug auf ihr Budget gute Arbeit geleistet. :thumbup:
      Ich hoffe, sie bleiben dran und spendieren noch ein paar Updates.
    • @TB303
      Freut mich das dir das Spiel gefällt. Das mit der KI stört mich auch vor allem das der Verkehr immer auf oder wegploppt.
      Ich hoffe das die KI am Ende so wird wie im ETS 2 und ATS. Bin schon sehr gespannt was das nächste update so an Verbesserungen mit bringt. An der KI wird ja zum Glück auch noch gearbeitet so wie an den Passanten.
      Ich freue mich schon sehr auf den Neoplan als dlc.
      Schöne grüße
      Fendt Fan (Chris)
      Der Simulator der neue Maßstäbe setzt heißt:
      Cattle and Crops :thumbsup:
      -Gadarol.de Werbung-
    • Nach dem letzten Patch hat TML ordentlich an der KI-Schraube gedreht, läuft jetzt für mich wesentlich besser. Die Auf- und Abfahrten der Autobahnen sind jetzt kein Horrorszenario mehr. Mehr Leben muss noch in die Städte, ist noch ziemlich tot alles. Macht mir trotz allem nach 45 Stunden immer noch Spaß.
      Performancemäßig läufts bei mir so gut wie garnicht: ob FullHD oder 4k: immer um die 30FPS. Hoffentlich finde ich bald die Bremse, damit es besser läuft.
    • Diesen Beitrag mal aus dem Regal holen und kurz den Staub abklopfen! *Hust*

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu berichten! Seit 23. März gibt es den Neoplan Skyliner Add-On/DLC auf Steam.
      Die Bilder und der Trailer sprechen für sich. Na dann kann ja die Fahrt losgehen. :thumbsup:

Bitte beim Kauf Gada´s Shopping Link auf Gamesplanet benutzen!

store.steampowered.com/app/569700/

youtube.com/watch?v=jZRucEr9NQ8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenkind ()