Bewerbung für den LS15-Server Huaber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für den LS15-Server Huaber

    Vorname : Peter



    Alter : 20 (geb. 10/1995)



    Ingame-Name: Huaber


    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15, Fallout 4, Leitstellenspiel



    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: Landwirtschaftssimulator 15



    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja


    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein


    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja


    Woher kenne ich den Server:
    Gadarol´s Youtubechannel


    Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:

    Antwort: Ja


    Bewerbungstext:

    Hallo Team,

    ich habe durch Gadarol zum Spiel Landwirtschaftssimulator gefunden und
    mir macht es großen Spaß Videos darüber anzuschauen und selber zu spielen.

    Der Singleplayermodus wird auf die Dauer etwas öde und deshalb will ich mich auf eurem Server bewerben,
    um mit den Mitspielern Spaß und Freude am Spiel zu haben.

    Zu mir: Ich bin ein offener, lustiger Typ, der auf Teamplay und Kommunikation nicht verzichten kann.
    Meine Hobbies sind: Feuerwehrdienst leisten (aktiv in zwei Feuerwehren), mich mit Freunden treffen,
    Mit meiner Familie und Bekannten unterwegs zu sein und natürlich auch das Computerspielen.

    Die Komplexität des Spiels wird erst richtig deutlich, wenn viele Spieler gut abgesprochen arbeiten und zusammenhelfen,
    sodass am Ende, und das ist das Wichtigste, ALLE Spaß am Spielen haben.

    Das soll´s gewesen sein, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Allzeit genug Sprit im Tank und Früchte auf dem Anhänger. :thumbup:

    Peter aka. Huaber
    Feuerwehr - Wir kommen wenn´s brennt!

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huaber ()

  • Als ich circa 11 oder 12 Jahre alt war, lud mich mein jetziger bester Freund ein bei einer Jugendfeuerwehrübung mitzumachen.
    Seitdem bin ich dabei, habe die Grundausbildung (Truppmann), Funkerlehrgang und den Atemschutzlehrgang besucht und leite seit einem Monat die Kinderfeuerwehr mit circa 25 Kindern (Tendenz steigend).

    Zur ersten Feuerwehr in meinem Heimatdorf bin ich wie oben beschrieben gekommen.
    Zur zweiten bin ich durch meine Freundin gekommen, da diese größer ist und circa 100 Einsätze pro Jahr fährt und ihr Vater dort der Vorsitzende ist. Ich bin unter der Woche öfters bei ihr und deswegen rentiert es sich dort auch mit auszurücken. :)

    Kann ich dir weitere Fragen beantworten?
    Grüße
    Feuerwehr - Wir kommen wenn´s brennt!

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hallo Gorgonzola86,

    ich habe keine genaue Zeitplanung, wann das Gespräch stattfinden soll.
    Unter der Woche bin ich ab 14:00 zu erreichen, da ich gerade im Grundschulpraktikum bin, aber diese Zeit wird für euch nicht machbar sein.
    Abends bin ich meist daheim, außer Mittwoch.

    Hast du einen Vorschlag, wann wir das machen wollen?

    Grüße!
    Feuerwehr - Wir kommen wenn´s brennt!

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
  • Nachtrag:
    Ich war vor ein paar Tagen auf dem Mumble Server und wollt mich weng informieren und quatschen.
    Ich wurde aber leider nicht mit in einen anderen Channel geswitcht, sodass ich den Server wieder verlassen habe. :)
    Feuerwehr - Wir kommen wenn´s brennt!

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    -Gadarol.de Werbung-